Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche LS haben die Nubert Mitarbeiter?
-
- Semi
Re: Welche LS haben die Nubert Mitarbeiter?
Wenn ich mir sowas zum "Hauspreis" (MA-Rabatt) hinstellen kann wär ich ja auch doppelt blöd mir was Anderes zu kaufen...
nuline 284, 24, 44, 54, 600
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Das halte ich für unwahrscheinlich .Nubigeschwader hat geschrieben:
Welche Lautsprecher haben Nubert Mitarbeiter:
Ich gehe davon aus, dass der Großteil der Mitarbeiter überhaupt keine Lautsprecher besitzt. Dazu muss man erstmal schon ein Stück weit Musik-Fan sein.
Den meinsten reicht vermutlich der TV im Wohnzimmer, ein Radio in der Küche oder sogar das Handy aus, um gelegentlich Eins Live und Co zu hören...
Ich geh bei der Firmenphilosophie von Nubert aus dass sie nicht einfach jemanden ins Boot holen, der null Interesse an HiFi , Musik oder allgemein guter Klangqualität hat . Ob die Kollegen nun Fremdfabrikate haben oder Nubert wird wohl egal sein , denn ohne Mitbewerber gibt es kaum Anreiz andere oder sich selbst zu übertreffen .
In jedem Arbeitsvertrag wird festgehalten loyal gegenüber seines Arbeitgebers / Produktes zu sein .
Und wenn jemand Intertechnik als Selbstbau oder aber fertige Weißderkukuk bevorzugt sollte Privatsache bleiben dürfen, gegenüber seines Arbeitgebers .
Aber schön das sich einer der NuMa geäußert hat . Nupro und Dsp DBA
Schönes set .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo zusammen!
Die Frage nach dem Hörequipment der nuMitarbeiter wird seit vielen Jahren immer wieder gestellt.
Speziell von Interesse ist dabei natürlich, mit was die Geschäfts- und Verkaufsleitung sowie die Entwickler hören.
Das ist aber gar nicht so einfach zu beantworten.
Natürlich haben alle Nubert-Boxen.
(etwas anderes wäre auch traurig bzw. nicht tolerabel…)
Aber viele von uns sind ihren langjährigen „Klangschätzchen“ sehr treu.
Ich zum Beispiel meinen Rundstrahler-Pyramiden und meinem nuBox-Set im Heimkino.
Darüber hinaus wechseln diejenigen Nubis, welche in die Entscheidungsprozesse um neue Produkte eingebunden sind, immer wieder ihre Schallwandler.
So kommt es, dass man mal ein paar Wochen oder Monate mit Prototypen einer Aktivbox, dann mit einer großen Passivbox, dann auch mal mit einer kompakteren Box u.s.w. hört.
Über die Jahre hinweg ist das ein ständiges klangliches Kommen und Gehen…
Die Frage nach dem Hörequipment der nuMitarbeiter wird seit vielen Jahren immer wieder gestellt.
Speziell von Interesse ist dabei natürlich, mit was die Geschäfts- und Verkaufsleitung sowie die Entwickler hören.
Ich zum Beispiel meinen Rundstrahler-Pyramiden und meinem nuBox-Set im Heimkino.
Darüber hinaus wechseln diejenigen Nubis, welche in die Entscheidungsprozesse um neue Produkte eingebunden sind, immer wieder ihre Schallwandler.
So kommt es, dass man mal ein paar Wochen oder Monate mit Prototypen einer Aktivbox, dann mit einer großen Passivbox, dann auch mal mit einer kompakteren Box u.s.w. hört.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Macht ja auch Sinn. Eine bessere QS gibt's ja auch kaum...
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Qualitätssicherung kann ich auch übernehmen, einmal im Jahr für drei Monate das Topmodell als Teststellung mit den daraus resultierenden Erfahrungen... ich wäre bereitaaof hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Eine bessere QS gibt's ja auch kaum...
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
BenQ hat geschrieben:Qualitätssicherung kann ich auch übernehmen, einmal im Jahr für drei Monate das Topmodell als Teststellung mit den daraus resultierenden Erfahrungen... ich wäre bereitaaof hat geschrieben:Macht ja auch Sinn. Eine bessere QS gibt's ja auch kaum...
Naja, aber wenn es die NV 170 wäre? Hochwuchten, auspacken, aufstellen, dann später wieder einpacken und runterwuchten? Die Bandscheibe, man wird ja nicht jünger.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, da sieht man halt wieder, wie langlebig die Nubertboxen sind! Man verliebt sich in eine Box und die hat man dann doch etwas länger zu Hause stehen, wenn nicht der kleine Mann im Ohr sagt: Mehr, mehr.R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Ganz einfach , wenn der Mann wieder ruft , einfach nen größeren AVR dazukaufen mit mehr Anschlüssen.wie beim Fitness , Viel hilft Viel.
Gruß Chris
Heimkino:
Heimkino:
-
- Star
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 32 times
Ich weiß nicht ob's stimmt, oder nur Verkaufstaktik war:
Vor 2 Jahren wurde berichtet, dass sich Herr Nubert für zu Hause eine nV110 statt der 11er gönnen wollte. Die gab's dann nicht wie gewünscht, dann hat er eben eine nV140 genommen.
Vor 2 Jahren wurde berichtet, dass sich Herr Nubert für zu Hause eine nV110 statt der 11er gönnen wollte. Die gab's dann nicht wie gewünscht, dann hat er eben eine nV140 genommen.