Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Karl-Heinz S. hat geschrieben:
Und meine Frau will auch mit ! Cooool.
Karl-Heinz
Ja, meine auch. Hab ihr schon seit längerem 140er versprochen...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
R. Steidle hat geschrieben:Eine Chance hat selbstverständlich jeder! Etwa die Hälfte der Plätze wird verlost, bei der anderen entscheiden wir "frei Schnauze".
Ok, dann ist der Nasenfaktor wichtig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
So, habe mich auch mal für den Freitag und die nuParty angemeldet.
Bin gespannt ob ich einen Platz bekomme.
Wäre super mal wieder alte Bekannte zu treffen und natürlich neue
nuFans kennen zu lernen.
Bis dahin...
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Noch was...... Besteht ev. Interesse an einer Neuauflage der nuForums Poloshirts?
Ich denke hier vorallem an neue Mitglieder die noch keines haben.
Ich würde mich dann wieder darum kümmern.
Gebt einfach Feedback.
LG Shorty
shorty hat geschrieben:Noch was...... Besteht ev. Interesse an einer Neuauflage der nuForums Poloshirts?
Gebt einfach Feedback.
LG Shorty
Wäre evtl dabei. Oder gibt es auch ein Hemd?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
shorty hat geschrieben:Noch was...... Besteht ev. Interesse an einer Neuauflage der nuForums Poloshirts?
Gebt einfach Feedback.
LG Shorty
Wäre evtl dabei. Oder gibt es auch ein Hemd?
Sorry, aber ein Hemd wird es nicht geben.