Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dobbs hat geschrieben:Manche lädt dieses offen zugängliche Forum auch dazu ein sich lächerlich zu machen.
Nur weil ein Mitglied eines Teams in einem Telefongespräch an erwarteter Stelle nicht die erwarteten Worte gesagt hat, einen Beitrag mit den abschließenden Worten
eugen123 hat geschrieben:Gehört das zum guten Service?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Nubert noch was kaufen werde.
zu erstellen, scheint mir nicht verhältnismäßig zu sein. Die meisten hier wissen welchen vorbildlichen Service Nubert bietet.
Zumal hier auch keiner weiß wie das Gespräch wirklich abgelaufen ist und ob da nicht nur was missverstanden oder überhört wurde.
macinally hat geschrieben:Sich über den (mangelhaften) Service, gerade von Nubert zu echauffieren,hat schon was.
Sollte es außer Volkswagen noch eine ähnlich kulante Firma geben?
Aber es darf erlaubt sein. Dafür ist dieses Forum ja auch da: Feedback der Kunden an andere (Kauf-) Interessenten und Nubert weitergeben.
Ich habe selber mittlerweile ü. 20 Jahre im Vertrieb auffem Buckel und glaub mir, viel gefährlicher sind die Kunden, die sich nachdem mal was weniger gut lief, nicht mehr melden.
Ps: Nubert ist ein Mittelständler und VW ein Weltkonzern. Du kannst die nicht miteinander vergleichen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
service ist eine kultur und hat meiner meinung nach nichts mit der größe eines unternehmens zu tun. wenn es von "oben" vorgelebt wird funktioniert es auch. sicherlich in großen firmen schwerer. ja. aber machbar. und die größe darf hier auch nicht als entschuldigung herhalten
Ist halt immer auch die Frage wie es vorgelebt und kontrolliert wird. Stimmt schon.
In großen Unternehmen hast du halt viel mehr ahnungslose Mitläufer und Personen, die auf ihren Positionen völlig fehlbesetzt sind. Ein Mittelständler hat mehr Kontrolle über seine Mannachaft und siebt ungeeignete Leute viel schneller aus.
Wobei es sich schon gebessert hat.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Da der Thread so langsam in den Off-Topic-Bereich abgleitet und ich keinen großen Erkenntnisgewinn mehr erwarte, schließe ich hier mal ab. Wir haben den Vorfall inzwischen geklärt.