Jeder hat so seine Macke - und bei mir sind es eben die Nubis und alles was man so dazu braucht um die Teile zum Leben zu erwecken.
Wenn man sich überlegt was heutzutage ein Mittelklassewagen kosten sind die nuTeile doch echte Schnäppchen

OffensichtlichOL-DIE hat geschrieben:Hallo,
bei der Suche nach Bildern der nuPyramide 717 ist mir aufgefallen, dass es offensichtlich schwarze flache Sockel für diesen Schallwandler gibt.
Auch korrektOL-DIE hat geschrieben: Unter "Zubehör" ist er aber nicht zu finden.
Das ist ein Foto aus dem Laborbereich, als die ersten Samples für Aalen, GD und Duisburg bei uns im Haus gebaut ist (die nuPyramide ist Handmade in Schwäbisch Gmünd)OL-DIE hat geschrieben: Was hat es damit auf sich? Können diese Sockel geordert werden? Aus welchem Material sind sie hergestellt?
Weil die Lautsprecher zu dem Zeitpunkt (13. Juni) noch nicht komplett fertig gestellt waren. Es handelt sich aber um die ersten Serien Lautsprecher. Manchmal machen unsere nuManufakuranten aber auch Feierabend, dann kann die neugierige Marketingabteilung Bilder schießen.stan libuda hat geschrieben:Warum sind die Mitteltöner der mittleren und rechten Pyramide nicht verschraubt?
Prototypen?
Ich denke, dass viele Kunden der 717 ebenfalls diesen Wunsch hegen. Auf jeden Fall diejenigen, welche im Aufstellbereich der Pyramiden glatte Böden wie Stein, Parkett oder Laminat haben.S. Hennig hat geschrieben:Dieser Sockel ist eine Spezialanfertigung aus dem Haus Roterring, die mit unsichtbaren Rollen ausgestattet ist und für unsere Hörstudios gedacht ist, um die Lautsprecher unsichtbar schwebend bewegen zu können.
Nennt sich Hover-Technologie. Oder Cloaking.S. Hennig hat geschrieben: Dieser Sockel ist eine Spezialanfertigung aus dem Haus Roterring, die mit unsichtbaren Rollen ausgestattet ist
Schwarz ist immer gut für die AkustikOL-DIE hat geschrieben:Ich finde den schwarzen Sockel auch aus optischen wie akustischen Gründen sinnvoll.
Auf der High-End waren die Sockel auch höher und größer, siehe hierOL-DIE hat geschrieben:Ich finde den schwarzen Sockel auch aus optischen wie akustischen Gründen sinnvoll. Eine hohe Pyramide ist eine gute Pyramide. Ich schätze, dass ca. 10cm Sockelhöhe auch aus akustischer Sicht kein Fehler ist. OL-DIE