Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Anhören der Nuvero 70 im Stereobetrieb PLZ 844..

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Anhören der Nuvero 70 im Stereobetrieb PLZ 844..

Beitrag von Weyoun »

Daniel.O hat geschrieben:Ist es echt nicht möglich die 70er Stereo im Hörstudio zu hören?

Würde Nubert nicht aufbauen was man hören will?

Bei meinem Hörbesuch hatte ich den eindruck das alles möglich ist.
Man ruft VORHER an, macht einen KONKRETEN Hörtermin aus und BITTET den Mitarbeiter FREUNDLICH, die Wunschlautsprecher ins Wunsch-Hörstudio mit rein zu stellen und zu verkabeln. So konnte ich in der Vergangenheit regelmäßig verschiedene Serien im gleichen Hörstudio miteinander vergleichen.

Also ja, das ist möglich (obgleich sicher nicht jede Permutation von Lautsprecher und Hörstudio möglich sein dürfte). :wink:
Daniel.O
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Daniel.O »

Darauf wollte ich hinaus.
Die Mitarbeiter der Hörstudios sind doch sehr bemüht die Kunden zufrieden zustellen.

Wenn man in kein Studio gehen kann aus welchen Gründen auch immer ist das natürlich ne andere Sache.
Kurdt

Beitrag von Kurdt »

Daniel.O hat geschrieben:Wenn man in kein Studio gehen kann aus welchen Gründen auch immer ist das natürlich ne andere Sache.
Hat er das denn geschrieben?
Habe gerade nur folgendes gesehen:
Wukong hat geschrieben:Selbst die immer so gelobte NSF hat keine 70er (Stereo) in ihren Studios. Von daher sind die Studios überflüssig.
Daniel.O
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Daniel.O »

Nein das hat der TE nicht bin davon ausgegangen das er wohl nicht ins studio gehen kann so wie er geschrieben hat.
Antworten