Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBoxengitterverkleidung! Wer will sie haben??
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hier ist der alte Beitrag:
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... 850+gitter
Falls es wem hilft!
http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... 850+gitter
Falls es wem hilft!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Moin
@JensII
...die Bilder zeigen, daß du gute Arbeit geleistet hast.
Ein AW880 in Buche mit eben diesem schwarzen Gitter...???
also: der 880er soll es bitte mit Gittern sein !
...dann überleg ich mir das wohl doch noch mit dem Woofer, denn der 1000er war mir einfach zu fett
Bis denn dann,
der Rudi
@JensII
...die Bilder zeigen, daß du gute Arbeit geleistet hast.
Ein AW880 in Buche mit eben diesem schwarzen Gitter...???
also: der 880er soll es bitte mit Gittern sein !
...dann überleg ich mir das wohl doch noch mit dem Woofer, denn der 1000er war mir einfach zu fett
Bis denn dann,
der Rudi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Gereongereon hat geschrieben:auch wenn ich den sinn des threads bis jetzt immer noch nicht so recht verstehe und den inhalt auch nicht als hilfe für die nsf betrachte: ich hätte gern gitter für meine rs300 und meinen cs330.
wenn ich dann die 380er + aw440, oder 580er als fronts kaufe natürlich auch für diese...
Drum hab ich ja den 2. Thread mit dem Kosten aufgemacht. Ich glaub, der würde mehr bringen. Poste deine Wünsche doch dort rein mit deinem Wunschpreis. Besser, wieviel du max zahlen würdest.
Falls jemand wünsche und anregungen hat, bitte in den anderen Thread mit reinschreiben. Bitte auch, wieviel ihr evtl für 1 Gitter zahlen würdet. Oder auch ABL. Es ist ja auch hier in dem Thread bereits angesprochen worden
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs