Vielen Dank an Sebastian für diesen sehr gelungenen Nachmittag / Abend!

Wir waren schon etwas früher da und haben noch fleißig die nuVero 110 gegen die 140er gehört. Ich vermute mal, es wird demnächst einen weiteren Kunden geben, der die 140er zu Hause hat.

Danach ging es dann mit der Präsentation der Neuheiten los.
Die nuBox AS-225 hat mich echt umgehauen! Unfassbar was aus dieser kleinen Kiste raus kommt. Auch die DSP Schaltungen sind sehr gelungen! Für jemanden der seinen TV-Sound verbessern will, oder auch als Lösung fürs Büro oder die Küche genial!
Der nuConnect ampX hat mich auch mehr als überzeugt! Leistung ohne Ende (Sebastian machte an der nuLine 334 irgendwann nicht mehr lauter, weil er Angst hatte die Lautsprecher zu zerstören) und auch die weiteren Funktionen überzeugten mich sehr! Und wer weiß, was die finale Version alles können wird...

Die nuBox 425 Jubilee haben wir nur kurz gehört, ich fand sie auf jeden Fall überzeugend. Für den Preis wirklich ein super Lautsprecher!
Die nuPyramide hat mich gestern nicht so umgehauen. Fand ich am nuDay irgendwie imposanter.
Dafür war die nuVero 170 einfach nicht von dieser Welt! Was dieser Lautsprecher vor allem an der nuPower A leistet ist unfassbar.
Das muss man wirklich gehört haben!!
Also wirklich eine tolle Veranstaltung, wenn ich nicht 1,5h Anfahrt hätte, wäre ich glaub ich jeden Freitag dabei!