Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt...

Wie weit stehen denn die 170 auseinander?
Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt...
Ich schätze ca.3m.David 09 hat geschrieben:Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt...![]()
Wie weit stehen denn die 170 auseinander?
Das ist ein schwierig zu beantwortende Frage.rockyou hat geschrieben:@ Sebastian: sehr schön!
Wie groß ist denn dein Hörraum?
Schauen wir malWeyoun hat geschrieben:Krass!
Ich bin jetzt mal ganz unhöflich und lade mich beim Sebastian im Herbst-/Winterhalbjahr ein.![]()
DochWeyoun hat geschrieben: Die "schnuckeligen" abgebrochenen Zwerge sind aber nicht die X-8000, oder?
Das ist wie mit nem V8 (für die, die mich steinigen wollen: oder mit nem Tesla), man kann mit wenig Leistung Spaß haben, aber es hält einen nichts davon ab, richtig aufzudrehen. Andersherum wäre weniger gut.David 09 hat geschrieben: Das hat unbestritten neidfaktor...gleichwohl muss ja gerade bei moderaten Lautstärken die musikanlage abliefern können...Lautstärke ist genauso wenig das „schlagende“ Argument wie Gewalt...![]()
Das sind ca. 3,60m Membranmitte zu Membranmitte. 3,20 Außenkante Segel in etwa. Kann das aber noch einmal nachmessen bei Gelegenheit.David 09 hat geschrieben: Wie weit stehen denn die 170 auseinander?
Notfalls leihe ich mir die Ganzkörperklimaanlage von Mr. Freeze...S. Hennig hat geschrieben:Sommer wäre mir lieber, da sind 30° in meiner Wohnung und ich halte dich ganz einfach fern![]()