Für alte Säcke kein Problem.Wer kommt drauf was das heißt?
davonabgesehenregeichmichauchaufwennalleskleingeschriebenwird
wokommenwirhinwennjederschreibtwieermöchte?
Grüße
Ralf
Für alte Säcke kein Problem.Wer kommt drauf was das heißt?
Die Bezeichnung, da gebe ich Dir recht, ist nicht gerade, sagen wir mal, glücklich. Aber das Geblubber drum herum, ist freie Meinungsäußerung. Das wirst Du niemandem verbieten können. Ich bin politisch gesehen weit weg von den Grünen. Warum und weshalb, das gehört hier aber tatsächlich nicht in diesen Thread.
Zwischen "nicht hinnehmen" und "verbieten" besteht ein himmelweiter Unterschied. Und wenn ich Stammtischniveau lese, werde ich darauf hinweisen, dass das dieses ist.NoFate hat geschrieben: ↑Sa 1. Aug 2020, 12:13Die Bezeichnung, da gebe ich Dir recht, ist nicht gerade, sagen wir mal, glücklich. Aber das Geblubber drum herum, ist freie Meinungsäußerung. Das wirst Du niemandem verbieten können. Ich bin politisch gesehen weit weg von den Grünen. Warum und weshalb, das gehört hier aber tatsächlich nicht in diesen Thread.
Du musst dringend lockerer werden, ist so nicht gut für Deine Gesundheit
Die Gefahr sehe ich tatsächlich nicht. Wete und auch ich sind erwachsene Menschen, die sicher auf normalem Niveau diskutieren können, ohne das die Situation gleich eskalieren muss. Dabei darf ja durchaus jeder seinen Standpunkt "hart" verteidigen, wenn er überzeugt ist, richtig zu liegen
Den Abschnitt, auf den ich mich bezogen habe, und der auch ohne Zitat komplett klar ist, weiß ich tatsächlich besser. Und der, der es geschrieben hat, vermutlich auch.