Seite 3 von 9
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 23:15
von tf11972
Die Aussage kann ich mit meiner 14er jederzeit widerlegen.
Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die Liste auf Experify anschaue, sehe ich über dem Benutzernamen die Serie und rechts daneben einen Produktnamen, der aber mit der jeweiligen Serie nichts zu tun hat. Erst wenn ich auf den Benutzernamen klicke, erscheint das korrekte Produkt.
Is it a bug or a feature? Und wenn Letzteres, kann mir das jemand erklären?
Edit: Mal stimmt der Produktname, mal nicht. Also doch ein Bug.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 23:56
von müller
tf11972 hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 23:15
Die Aussage kann ich mit meiner 14er jederzeit widerlegen.
Genau das meinte ich...
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 17. Nov 2020, 11:44
von Nico_Experify
@nubert-community: schön, dass wir die ersten nubert Locals bei uns begrüssen durften! Falls ihr Fragen habt gerne direkt hier oder per PN an mich
@Grummel &
@tf11972: vielen Dank für den Hinweis. Ist tatsächlich ein Bug - wir sind da dran
Grüsse
Nico von Experify
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Di 17. Nov 2020, 20:03
von NoFate
@S. Hennig
Hab noch eine kurze Frage Sebastian: In Deiner "Begrüßungsnachricht" steht, das mein Profil jetzt auf der Nubert Webseite sichtbar ist, ich finde da aber gar nichts... ich weiß, das Problem sitzt in dem Fall sicher vor meinem MacBook
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 09:16
von S. Hennig
Ich denke ich habe dich gefunden
Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“
Dort öffnet sich folgendes:
https://plugin.experify.io/overlay/nubert
Da bist du denke drauf
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 20:08
von NoFate
S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 09:16
Ich denke ich habe dich gefunden
Danke Dir, aber ich hatte das so verstanden, das es eine Möglichkeit gibt, direkt über die Nubert Webseite, mit den "Locals" in Verbindung zu treten und hab gesucht und gesucht und...
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 22:28
von Matrix
Hallo zusammen,
habe ein Profil mit meinen Uralt-Produkten angelegt, als ich noch nicht wusste, dass dies nicht erwünscht ist.
Bin aber nicht der einzige.
Da ich im Freundeskreis schon mindestens 3 andere mit dem nuVirus infiziert habe, mache ich das gerne auch online für nuGutscheine
Mal sehen wie sich diese Plattform weiterentwickelt. Scheint noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Bedienung ziemlich Buggy, hakelig und wenig intuitiv. Bis jetzt sehr wenige User. Die Idee ist aber gut!
Viele Grüße
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Do 19. Nov 2020, 08:44
von S. Hennig
NoFate hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 20:08
S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 09:16
Ich denke ich habe dich gefunden
Danke Dir, aber ich hatte das so verstanden, das es eine Möglichkeit gibt, direkt über die Nubert Webseite, mit den "Locals" in Verbindung zu treten und hab gesucht und gesucht und...
Ich zitiere mich nochmal:
S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 09:16
Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Do 19. Nov 2020, 09:59
von Grummel
Dieser Button führt aber nicht zu Besitzern dieses Produktes, sondern einfach zur Kartenübersicht in der man dann wieder nach dem Produkt suchen kann.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Do 19. Nov 2020, 11:55
von mcBrandy
Ich hab mich mal trotzdem angemeldet, auch wenn ich bedenken habe wegen Datenschutz usw. Außerdem glaub ich jetzt nicht, dass sich viele da melden werden und wenn doch, dann ist jeder neue Kunde für Nubert ein Gewinn. Für mich reicht es, wenn ich eine Person glücklich gemacht habe.
VG
Christian