Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVDs, die noch nicht erschienen sind, hättet Ihr gern

Diskussionen zum Thema Filme
tarzanoj
Semi
Semi

Re: Welche DVDs, die noch nicht erschienen sind, hättet Ihr

Beitrag von tarzanoj »

Was schreibe ich da neulich noch?
tarzanoj hat geschrieben:Augsburger Puppenkiste (Urmel aus dem Eis, Jim Knopf ...)
Und was sehe ich da?

Jim Knopf
Urmel aus dem Eis
Don Blech
Der Löwe ist los

Freu :lol: so schnell gehen Wünsche in Erfüllung. Lieferbar seit 15.3. - bereits bestellt und schon zuhause :D

Gruß, tarzanoj
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Tarzan
Du hättest die DVDs auch direkt bei der Augsburger Puppenkiste bestellen können. Hab ich leider auch erst letzte Woche erfahren.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

@McBrandy

Jupp, da kosten sie allerdings 9,90 Euro gegenüber 8,99 Euro bei Fröschl, was bei 4 DVDs gleich mal 3,64 Euro macht.

Aber prinzipiell gehört ja das Theater unterstützt - schon recht - soweit ich weiß geht es denen finanziell nicht so besonders....?

Gruß, tarzanoj
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

@tarzanoj

Stimmt, das du dann fast 4 Euro sparst. Ich wußte den Preis von der Augsburger Puppenkiste nicht genau.
Die sind auch immer so am Existenzminimum. Ich hoffe nur, das sie überleben. Ich hab als Kind immer gern Jim Knopf angeschaut und als es gefährlich wurde, bin ich aus dem Raum gegangen. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eric_the_swimmer
Star
Star

Re: Welche DVDs, die noch nicht erschienen sind, hättet Ihr

Beitrag von eric_the_swimmer »

tarzanoj hat geschrieben:Was schreibe ich da neulich noch?
tarzanoj hat geschrieben:Augsburger Puppenkiste (Urmel aus dem Eis, Jim Knopf ...)
Ich dachte, Du hättest das damals mit Hinblick auf die bevorstehende Veröffentlichung geschrieben. Die DVDs waren nämlich zu dem Zeitpunkt schon angekündigt.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Hat jemand ne Ahnung, ob es die Muppet-Show auf DVD gibt?

greetings, Keita
blackys
Semi
Semi

Beitrag von blackys »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von blackys am Di 24. Nov 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

blackys hat geschrieben:In Deutsch gibt es meines Wissens nur versch. Filminterpretationen mit den Muppets (Weihnachtsgeschichte, Schatzinsel). Die Show gibt es wohl nur als englische RC2 aus Großbritannien(MUPPET SHOW-BEST OF VOL.1 bis 3).
Ah, klasse. Von den Muppet-Filmen wußte ich, daß es sie (teilweise) auch auf DVD gibt, Best-Ofs sind schon mal eine gute Sache :wink:

Vielen Dank,
Keita
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

da fällt mir noch Action Jackson ein. Den gibts zwar als Code 1 aber noch nicht in Deutschland. Wer
auf 80er Action Filme steht, kommt an dem Film imo nicht vorbei.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hi sektion-31,

wie hast Du denn Deine DVD-Sammlung so schön ins Netz gestellt?

Kriegt man den Platz dafür gratis??
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten