Es scheint hier eine Frage zu Verstärkertechnik und nicht zu Boxen zu handeln. Daher erscheint mir das Unterforum "HiFi-Stereo-Gerätetechnik" der bessere Ort.
Allein schon der Übersicht halber.

Gruß joe
Auch das ist Geschmacksache, und du sollst dir den ja auch nicht kaufen...F.Lauschiplauschi hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 22:31 Das Design des Lyngdorf ist ... aber ... zum Lichtausschalten. Auch wenn ein integriertes Dirac sehr löblich und zielführend ist.
Dann melde doch einfach den Thread zum Verschiebehn an, Joe.joe.i.m hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 22:37 Macht es Sinn dieses Thema in ein anderes Unterforum zu verschieben?
Es scheint hier eine Frage zu Verstärkertechnik und nicht zu Boxen zu handeln. Daher erscheint mir das Unterforum "HiFi-Stereo-Gerätetechnik" der bessere Ort.
Allein schon der Übersicht halber.![]()
Gruß joe
Schon gestern geschehen. Allerdings sind die nubis heute bestimmt auch nicht im Dienst. Von daher bleibt nur abwarten.Weyoun hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 10:06Dann melde doch einfach den Thread zum Verschiebehn an, Joe.joe.i.m hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 22:37 Macht es Sinn dieses Thema in ein anderes Unterforum zu verschieben?
Allein schon der Übersicht halber.![]()
Gruß joe![]()