Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 15:27
Und da liegt das Problem. Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen.
Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
aaof hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:10
Lach. Ist Nubert so verzweifelt? Man, ihr habt doch so eine so tolle Community und Fanbase, die Referenzen sind exzellent.
Die Referenzen sind in der Tat exzellent, waren bisher aber schwer zu erfassen. Man musste sich bislang in die Kundenkommentare einlesen. Jetzt gibt es eine einfache Note, welche die Aussagen leicht erkenntlich zusammenfasst. Die Kommentare bleiben erhalten; wer die ausführlichen Erfahrungsberichte studieren möchte, kann das also weiterhin problemlos tun. Wir nehmen nichts weg, wir haben die bisherige Funktionaliät erweitert und ergänzt.
NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 19:34
Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen
Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte.
Und online kann man nur diejenigen einsehen, die man auch offiziell über den Webshop bestellt hat. Telefonische Bestellungen oder direkt im Laden gekaufte Produkte finden sich leider nicht im Kundenkonto online.
Weyoun hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:15
Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte.
Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:30
Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehen
Alles klar. Zudem behalte ich in der Regel selten Rechnungen, die älter als 5 Jahre sind (Garantie für passive Nubert LS).
Ich finde meine Rechnungen auch nicht mehr. In meiner bestellhistorie steht auch nichts (ich hatte als Gast bestellt glaube ich). Was mach ich da jetzt ? Ich hatte definitiv online bestellt.
schreibt einfach eine Email an info@nubert.de mit den entsprechenden Boxentypen, wir schicken Euch gerne die Rechnungsnummer, auf Wunsch auch die komplette Rechnung per Email zu.