Re: Test NuBoxx BF-10
Verfasst: So 8. Mai 2022, 08:54
@David 09
Ich verstehe deine Einwände, aber Nubert ist eben auch Hersteller und das hier ist seine Plattform. So sehr Nubert aber auch die Kunden von dieser Art der Kommunikation profitiert, so riskant ist es auch. Da können Aussagen schnell missverstanden werden, Kunden zum Kauf abhalten. Was hier mal drin steht, bleibt stehen. Und eines sollten wir nicht vergessen: Nubert möchte seine Produkte verkaufen - was natürlich völlig legitim ist. Das steht auch hinter diesem Forum bzw. dessen Absicht. Es ist doch neben einer Plattform für Diskussionen, Erfahrungsaustausch eben auch eine Art Verkaufsplattform und dort muss der Hausbesitzer die Regeln vorgeben.
Dabei läuft es aber mM. seitdem Herr Steidle und Sebastian etwas aufpasst, doch immer noch gut hier. Wenn ich noch vor einigen Jahren denke, als ich PNs erhielt, ich kann die Aussagen so nicht stehen lassen, ich muss das anders formulieren, dieses und jenes lieber weglassen soll. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bestimmte Sachen mittlerweile einfach nicht mehr so darstelle und lieber den Mund halte. Da muss ich noch weiter daran arbeiten. Wobei ich Kritik nie als böse meinte, vielmehr den eigenen Standpunkt darstellen will. Da gehen einem aber auch manchmal die Gäule durch.
Aber und da muss ich Herrn Steidle recht geben: es muss Grenzen geben. Und wenn die Nubis Produkte entwickeln, die zum Teil größere Zeiträume benötigen, viel Schweiß und Enthusiasmus dahinter steckt - was man den Jungs von Nubert ja nun wirklich nicht absprechen kann, aber dann als Chinaware abhandle, würde mir auch der Kragen platzen. Das ist nicht ok.
Ich habe auch schon eine gelbe Karte bekommen, bin verwarnt wurden. Habe Mist geschrieben. Bei Twitter, FB und YouTube ist das Gang und Gäbe, was man da alles täglich liest, krass, aber hier muss eben etwas Ordnung sein. Und das ist völlig ok.
Ich hoffe das sich hier die Seiten wieder beruhigen. Auch wenn @müller und ich nicht immer einer Meinung waren / sind, profitiert das Forum von erfahrenen HiFi Usern wie ihm.
Ich verstehe deine Einwände, aber Nubert ist eben auch Hersteller und das hier ist seine Plattform. So sehr Nubert aber auch die Kunden von dieser Art der Kommunikation profitiert, so riskant ist es auch. Da können Aussagen schnell missverstanden werden, Kunden zum Kauf abhalten. Was hier mal drin steht, bleibt stehen. Und eines sollten wir nicht vergessen: Nubert möchte seine Produkte verkaufen - was natürlich völlig legitim ist. Das steht auch hinter diesem Forum bzw. dessen Absicht. Es ist doch neben einer Plattform für Diskussionen, Erfahrungsaustausch eben auch eine Art Verkaufsplattform und dort muss der Hausbesitzer die Regeln vorgeben.
Dabei läuft es aber mM. seitdem Herr Steidle und Sebastian etwas aufpasst, doch immer noch gut hier. Wenn ich noch vor einigen Jahren denke, als ich PNs erhielt, ich kann die Aussagen so nicht stehen lassen, ich muss das anders formulieren, dieses und jenes lieber weglassen soll. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bestimmte Sachen mittlerweile einfach nicht mehr so darstelle und lieber den Mund halte. Da muss ich noch weiter daran arbeiten. Wobei ich Kritik nie als böse meinte, vielmehr den eigenen Standpunkt darstellen will. Da gehen einem aber auch manchmal die Gäule durch.
Aber und da muss ich Herrn Steidle recht geben: es muss Grenzen geben. Und wenn die Nubis Produkte entwickeln, die zum Teil größere Zeiträume benötigen, viel Schweiß und Enthusiasmus dahinter steckt - was man den Jungs von Nubert ja nun wirklich nicht absprechen kann, aber dann als Chinaware abhandle, würde mir auch der Kragen platzen. Das ist nicht ok.
Ich habe auch schon eine gelbe Karte bekommen, bin verwarnt wurden. Habe Mist geschrieben. Bei Twitter, FB und YouTube ist das Gang und Gäbe, was man da alles täglich liest, krass, aber hier muss eben etwas Ordnung sein. Und das ist völlig ok.
Ich hoffe das sich hier die Seiten wieder beruhigen. Auch wenn @müller und ich nicht immer einer Meinung waren / sind, profitiert das Forum von erfahrenen HiFi Usern wie ihm.