Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuboxx Tester gesucht - Bericht von der B-40

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Hundi.L
Newbie
Newbie
Been thanked: 8 times

Re: nuboxx Tester gesucht - Bericht von der B-40

Beitrag von Hundi.L »

Wirklich schön professionell geschrieben. Schade finde ich es immer nur mir diese weißen Wände ansehen zu müssen.

Ist dieser Arztpraxenstil in Mode oder sind die Menschen zu faul zum streichen oder tapezieren ihrer Wohnzimmer und Kinderzimmer geworden, lach.

Bin auch noch mit meiner B 40 mehr als zufrieden
Carolite
Profi
Profi
Has thanked: 58 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Carolite »

Ich glaube du musst mal deine Anzeigegeräte kalibrieren :P Wirklich viele weiße Wände sind bei den Fotos nicht vorhanden...
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Hänri

Beitrag von Hänri »

Hundi.L hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 15:51Schade finde ich es immer nur mir diese weißen Wände ansehen zu müssen.

Ist dieser Arztpraxenstil in Mode oder sind die Menschen zu faul zum streichen oder tapezieren ihrer Wohnzimmer und Kinderzimmer geworden, lach.
Selbst wenn dem so wäre, muss man denn gleich so herablassend werden, wenn ein anderer einen anderen Geschmack hat?
frengie
Semi
Semi
Has thanked: 68 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von frengie »

Hundi.L hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 15:51 Wirklich schön professionell geschrieben. Schade finde ich es immer nur mir diese weißen Wände ansehen zu müssen.
Danke für das ehrliche Feedback.

Auch wenn es auf den Fotos nicht so aussehen mag, aber die Wände sind tatsächlich gestrichen. Das Wohnzimmer ist hellbraun und das Kinderzimmer himmelblau. Lediglich das Studio ist noch weiß und bekommt demnächst noch einen anderen Anstrich. LG aus Ehingen
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Antworten