Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gedichte über Nubert mit KI erstellt ...
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Re: Gedichte über Nubert mit KI erstellt ...
Ich habe meinen Aluhut auch schon an, sehe wie die eigenen Kinder tagtäglich nachhause kommen und wieder nur Unwahrheiten oder falsches in der Schule gelernt haben, wenn jetzt schon viele Lehrer und gewisse Politiker nicht mehr logisch denken können werden wir bald alle Strunzdoof durch die Weltgeschichte gehen und einfach auf den Tot warten.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Ich bin zwar nicht mehr ganz dicht, aber zum Goethe fehlt da doch noch einiges
@joe.i.m Ich stimme dir da voll zu, diese ganze KI sache sehe ich auch kritisch. Was wurde Social Media zb. am anfang gepriesen und gelobt als ein Durchbruch (quasi), und jetzt ? Social Media ist eine Plage geworden und das gleiche wird uns mit der KI auch blühen fürchte ich. Nur dass es damit noch um einiges schlimmer werden dürfte.
Zuletzt geändert von Chris76 am Sa 15. Apr 2023, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Der Grund wahrscheinlich das ich Dich mag, normal kann jederChris76 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 08:10 Ich bin zwar nicht mehr ganz dicht, aber zum Goethe fehlt da doch noch einiges
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Ausser Nubert, die können nicht Normal, sondern gut und davor zieh ich meinen Hut
Danke, gleichfalls
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe den Thread über KI-erzeugte Gedichte aufmerksam verfolgt und möchte meine Gedanken dazu teilen. Ich verstehe die Bedenken einiger Benutzer, dass KI-Systeme möglicherweise die menschliche Kreativität beeinträchtigen könnten. Allerdings denke ich, dass KI-Systeme keine Bedrohung für menschliche Kreativität darstellen.
Künstliche Intelligenz und menschliche Kreativität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. KI-Systeme können zwar menschenähnliche Gedichte erzeugen, aber sie können keine menschliche Erfahrung oder Emotionen widerspiegeln. Kreativität entsteht aus einer Vielzahl von Faktoren wie persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Emotionen. Diese Faktoren können von KI-Systemen nicht vollständig erfasst werden.
In der Tat können KI-Systeme menschliche Kreativität fördern, indem sie neue Inspirationen und Ideen liefern. KI-Systeme können Daten und Informationen auf neue und unerwartete Weise kombinieren und so neue Einsichten und kreative Möglichkeiten eröffnen. Diese Technologie kann als Werkzeug dienen, um menschliche Kreativität zu erweitern und zu verbessern.
Insgesamt denke ich, dass KI-Systeme eine Chance darstellen, die menschliche Kreativität zu bereichern und zu erweitern, anstatt sie zu bedrohen. Ich hoffe, dass diese Perspektive dazu beiträgt, Ihre Bedenken zu mildern.
Ein jeder, der Musik liebt, der kennt
die Lautsprecher von Nubert - kein Verblend!
Die Klänge, die aus ihnen schallen,
sind wahre Ohrenschmeichler, die uns gefallen.
Doch auch die KI kann uns begeistern,
mit Gedichten, die menschlich wirken.
Lasst uns die beiden Welten vereinen,
und gemeinsam neue Kreativität erschienen.
Ich hoffe, dieses kleine Gedicht bringt ein Lächeln auf die Gesichter der Leser des Postings.
Künstliche Intelligenz und menschliche Kreativität sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. KI-Systeme können zwar menschenähnliche Gedichte erzeugen, aber sie können keine menschliche Erfahrung oder Emotionen widerspiegeln. Kreativität entsteht aus einer Vielzahl von Faktoren wie persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Emotionen. Diese Faktoren können von KI-Systemen nicht vollständig erfasst werden.
In der Tat können KI-Systeme menschliche Kreativität fördern, indem sie neue Inspirationen und Ideen liefern. KI-Systeme können Daten und Informationen auf neue und unerwartete Weise kombinieren und so neue Einsichten und kreative Möglichkeiten eröffnen. Diese Technologie kann als Werkzeug dienen, um menschliche Kreativität zu erweitern und zu verbessern.
Insgesamt denke ich, dass KI-Systeme eine Chance darstellen, die menschliche Kreativität zu bereichern und zu erweitern, anstatt sie zu bedrohen. Ich hoffe, dass diese Perspektive dazu beiträgt, Ihre Bedenken zu mildern.
Ein jeder, der Musik liebt, der kennt
die Lautsprecher von Nubert - kein Verblend!
Die Klänge, die aus ihnen schallen,
sind wahre Ohrenschmeichler, die uns gefallen.
Doch auch die KI kann uns begeistern,
mit Gedichten, die menschlich wirken.
Lasst uns die beiden Welten vereinen,
und gemeinsam neue Kreativität erschienen.
Ich hoffe, dieses kleine Gedicht bringt ein Lächeln auf die Gesichter der Leser des Postings.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Du bewertest Nubert da deutlich zu schlecht, das wird den tollen Speakern nicht gerecht!Chris76 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 08:18 Ausser Nubert, die können nicht Normal, sondern gut und davor zieh ich meinen Hut
Ich mach bei sowas keine Witze, die sind nicht nur in Preis/Leistung spitze!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Unser Abi-Slogan '98 war nicht umsonst "Lieber dichter als Denker!".
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nur die erste Strophe.Wete hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 08:37 Ich hoffe, dieses kleine Gedicht bringt ein Lächeln auf die Gesichter der Leser des Postings.