Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Früherer Titel: Vergleich Nubox 380+ABL/Nuwave 35+ABL
- languste68
- Star
Hi zusammen
Danke für euer Lob über meinen Bericht.
@Mr.Albundy
Ich hoffe, dass sich der Verlust durch die gute Preisstabilität der Nunbertprodukte in Grenzen hält!
Letztens ging bei eBay ein Paar Nuboxen 380 für über 300.-Euro weg, wenn ich annähernd so viel bekomme, dann kann ich den Verlust locker verkraften. Immerhin habe ich die Boxen ja auch eine Zeitlang genutzt.
Das ABL-380 konnte ich, dank Herrn Siegle, an die Nsf zurückschicken und ich bekomme den Neupreis erstattet.
Und das, obwohl das Modul schon 6-Wochen bei mir war. Das nenne ich Service !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal.
Noch ein kleines Statement zum Aufrüsten :
Hätte ich mir damals gleich die Nuwaves gekauft, hätte ich eine Freude weniger in meinem Leben gehabt. Nämlich
jene, welche ich jetzt nach dem "Aufrüsten" habe.
Gruß
Languste
Danke für euer Lob über meinen Bericht.
@Mr.Albundy
Ich hoffe, dass sich der Verlust durch die gute Preisstabilität der Nunbertprodukte in Grenzen hält!
Letztens ging bei eBay ein Paar Nuboxen 380 für über 300.-Euro weg, wenn ich annähernd so viel bekomme, dann kann ich den Verlust locker verkraften. Immerhin habe ich die Boxen ja auch eine Zeitlang genutzt.
Das ABL-380 konnte ich, dank Herrn Siegle, an die Nsf zurückschicken und ich bekomme den Neupreis erstattet.
Und das, obwohl das Modul schon 6-Wochen bei mir war. Das nenne ich Service !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal.
Noch ein kleines Statement zum Aufrüsten :
Hätte ich mir damals gleich die Nuwaves gekauft, hätte ich eine Freude weniger in meinem Leben gehabt. Nämlich
jene, welche ich jetzt nach dem "Aufrüsten" habe.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Marten am Spieß?? In Pilz-Rahmsoße?? Mhh!Marten hat geschrieben:meine Freundin wird mich schlachten
Es hat also auch Vorteile, nicht mit seiner Freundin zusammenzuwohnen! Meist aber nicht...
Gruss, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Der Blick auf's Bankkonto kann da aber auch manchmal Wunder wirken. Und das läßt sich nicht bei einem romantischen Abendessen überreden!g.vogt hat geschrieben:vielleicht ist es ja mitunter gar nicht so verkehrt, wenn einen die Freundin aus dem Upgradewahn holt.
Gruss, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Geraldg.vogt hat geschrieben:Hallo,vielleicht ist es ja mitunter gar nicht so verkehrt, wenn einen die Freundin aus dem Upgradewahn holt.Frente hat geschrieben:Es hat also auch Vorteile nicht mit seiner Freundin zusammenzuwohnen! Meist aber nicht...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Wem sagst du das. Wenn ich meine Frau nicht hätte, wäre ich schon lange pleite. Und hätte noch nicht mal Nubertboxen, weil mir das Geld schon vorher mit anderem Kram (Auto, Car-Hifi) drauf gegangen wäre.
Gruss
Christian
PS: So ein kurzgebratenter Marten mit Kräuterbutter ist auch nicht schlecht.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Muddu kommt gut.Koala hat geschrieben:MudduMarten hat geschrieben:hääää wieso gehen die Smilies nicht ???bei BBCode in diesem Beitrag deaktivieren wegmachen
greetings, Keita

Und Essen wär auch nicht schlecht. (Hallo Marten

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs