Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Furnier löst sich

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Malakai
Semi
Semi
Beitrag von Malakai »

Keine Sorge Herr Spiegler,

ich kann sehr wohl damit Leben. Ist halt nur so, dass man ganz genau weis, dass bei der Perfektion von Nubert diese Boxen eben im Schnäppchenmarkt gelandet wären, dann hätte man es halt etwas billger bekommen. Es ist mir halt nur um diesen Punkt gegangen. Und Nubert kann nat. auch nichts dafür, dass ich zu blöd zum schauen bin, und überhaupt erst 1, 5 Jahre danach beim Umstellen drauf komme. ;-) Sonst kann ich nur jedem anvertrauen, dass Service bei Nubert wirklich einzigartig ist.

Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Wenn man den nubertschen Qualitätsmaßstab bei anderen Herstellern ansetzt, wird schnell klar, wo der Hammer hängt.
Die unpräzise Verarbeitung vonTriangle speakern z.B. würde bei Nubert selbst in der Schnäppchenecke nicht auftauchen. Gemessen am Preis ist die Verarbeitung nur als erstaunlich anzusehen.

Man betrachte nur einen AW-1000 (unter Zuhilfenahme der Finger ;-)).
Vergleiche mit doppelt so teuren Subs braucht er kaum zu scheuen. Und ich rede hier gar nicht erst vom Klang und der Ausstattung.
Wer da Zweifel hat, kann sich ja gerne eine Alternative von Carton (oder wie die heissen) ;-) ansehen.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
johntheone
Profi
Profi

Kretin

Beitrag von johntheone »

Yo,
die heißen Cretin, glaube ich :lol:
Wave...until the joy fantastic!!!
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

hehe, weiß auch nicht, wie die heißen, aber quali-mäßig bin ich zufrieden.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten