Hallo alle miteinander,
Nubert ist, dass der regelmäßige Leser dieses Forums einen recht guten Überblick über die NSF und auch über die Geschäftsführung dieser Firma hat. Weiterhin finde ich, dass jeder Mitarbeiter selbstverständlich das Recht hat, im "Hintergrund" zu bleiben und das ist gut so.
Das Team wird auf der Homepage recht nett und sogar mit Fotos vorgestellt, das ist doch ausreichend.
Wenn man weiterhin davon ausgeht, dass jeder Mitarbeiter seinen Job so gut wie möglich leistet, kann man als Kunde doch zufrieden sein

.
Kürzlich sandte mir Herr Nubert eine sehr informative PN, diese begann nicht mit technischen oder organisatorischen Dingen sondern...
...er sprach zunächst über sein Söhnchen, welches sich zum 8. Geburtstag einen Kosmos-Elektronik-Baukasten wünschte und sich in Mathe prächtig entwickelt...
Über den sehr vertrauensvollen und anschließend informativen Inhalt und Stil der PN habe ich mich sehr gefreut, zeigte mir die Nachricht doch ganz klar, dass bei Nubert der Mensch im Mittelpunkt steht, sei es das "Söhnchen", der Mitarbeiter oder der Kunde...
Klar, dass in einem positiven Umfeld auch prima Produkte gedeihen.
Gruß
OL-DIE