Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bitte keine Spoiler im nuForum !

Diskussionen zum Thema Filme
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben: Hat's denn solche "Spoiler" hier im Forum schon gegeben?
Hi !

Also der Auslöser war dieses Posting hier (Gruß an mcBrandy :wink: )
Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war das Ende und zwar war das zu amerikanisch. Ein Kugelhagel von zigtausend Gewehren usw. und Tom Cruise kommt fast unverletzt raus. Wie realistisch.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

OK, ich wars. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage. :wink:

Bin auch einverstanden wegen Spoiler. Wenigstens sollten wir es vorher ansagen.

gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

OK, ich wars. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage.
Zehn Peitschenschläge halte ich für angemessen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
mralbundy hat geschrieben:Also der Auslöser war dieses Posting hier (Gruß an mcBrandy :wink: )
Was mir allerdings nicht so gefallen hat, war das Ende und zwar war das zu amerikanisch. Ein Kugelhagel von zigtausend Gewehren usw. und Tom Cruise kommt fast unverletzt raus. Wie realistisch.
naja, in dem Falle kann man wohl Gnade vor Recht ergehen lassen. Hab zwar keine Ahnung, um welchen Film es sich da gerade handelt, aber ich schätze mal, das ist die Sorte Filme, die immer so ausgeht :lol:

Ansonsten fände ich es allerdings wirklich rücksichtsvoll, solche Spoiler (wenn man denn überhaupt über das Filmende reden muss) entsprechend zu gestalten. Das mit den Leerzeilen finde ich eher lästig, weils so viel Platz wegnimmt. Außerdem erwischt man auch beim Scrollen schnell die nötigen Stichworte. Am besten fände ich eine dem Hintergrund entsprechende Textfarbe, dann sieht mans nur, wenn man es markiert (also aktiv wird). So machen es ja auch manche "schlaue" Ebayer mit ihrer "Suchmaschinenfangliste".

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Blap hat geschrieben:
OK, ich wars. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage.
Zehn Peitschenschläge halte ich für angemessen.
Ich bin eher für "Bose-Strafhören" :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

mralbundy hat geschrieben: Also der Auslöser war dieses Posting hier (Gruß an mcBrandy :wink: )
*ROFL* *grins* :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ok, kein Problem. Habe ja noch die 301 zu Hause stehen. Wieviel Stunden sollten es sein? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Ok, kein Problem. Habe ja noch die 301 zu Hause stehen. Wieviel Stunden sollten es sein? :wink:

Gruss
Christian
Zehn Stunden! Aber nur ausgesuchte Grausamkeiten wie Modern Talking, Celine Dion, HipHops, Technoterror, Schlager, Volksmusik. Strafe muss sein. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ok, kein Problem. Habe ja noch die 301 zu Hause stehen. Wieviel Stunden sollten es sein? :wink:

Gruss
Christian
Zehn Stunden! Aber nur ausgesuchte Grausamkeiten wie Modern Talking, Celine Dion, HipHops, Technoterror, Schlager, Volksmusik. Strafe muss sein. :mrgreen:
Ok, ich sitz grad schon davor. Aber Modern Talking und Celine Dion hab ich keine. Grad noch Techno und evtl noch HipHops. :wink:
Hör grad Led Zeppelin! :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Um was es jetzt schonwieder gehhht..
:D:D, aber ich finds gut,:D:D

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten