greetings, Keita
danke für den hinweis, da hab ich auch schon dran gedacht, da werd ich vielleicht doch ersmal mitn vorhangKoala hat geschrieben:Bevor Du jetzt anfängst, Deine Wohnungstür zu vermackeln, würde ich mal nachfragen, wie der Vermieter zu bleibenden Schäden an der Beplankung steht, im Zweifelsfall darfst Du nämlich beim Auszug die Tür ersetzen...
greetings, Keita
sieht gut aus, die einzige frage, die ich mir stelle ist, wie es wohl aussieht, wenn es an der türe montiert ist!messschuh hat geschrieben:was haltet ihr davon???
http://www.schalltechnik-mm.de/?sid=f88 ... 53d9a68fec
die dinger bringens mit sicherheit, aber die ganze wohnung würde ich nicht damit tapezieren, sonst kann es passieren, dass der klang danach zu dumpf erscheintmessschuh hat geschrieben:wenns die dinger bringen, dann bestell ich mir für die ganze wohnung welche. dann kann ich aufdrehen, bis die boxen glühn![]()
![]()
sehe ich auch so, wobei man bedenken muss, dass das herstellungsverfahren aufwendiger ist. und das verwendete material natürlich auch. nichtdestotrotz denke ich, dass du mit der preiswerteren schaumstoffvariante gut bedient sein wirstmessschuh hat geschrieben:230 uros für zwei so schaumstoffprismen is schon happich, find ich.