Seite 3 von 4

Verfasst: Do 22. Jul 2004, 01:49
von Gast

Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 11:30
von Philipp
Ihr glaubt es nicht - ich habe vor einigen Tagen noch geschrieben, dass ich noch nie Probleme hatte, und prompt ist vorgestern mein erstes beschädigtes Jewelcase von Amazon gekommen... 4cm langer Riss in der Rückseite. Nicht weiter schlimm, aber es ist schon seltsam. Wenn man vom Teufel spricht...

Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 20:25
von Nolli
na immerhin hinten, ist nicht ganz soo dramatisch!!

hat eigentlich schonmal jmd amazon mit diesem problem konfrontiert?
ich meine selbst wenn es das verschulden der speditionen wäre, kann diese mangelnde qualität der der kunde dann ausgesetzt ist doch nicht im interesse des unternehmens sein!

Problem existiert auch im Ladengeschäft

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 12:39
von Christof

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 14:04
von Nolli
bekannt war mir der laden nicht, aber die sind garnicht mal schlecht sortiert!
muss ich mal im hinterkopf behalten...

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 16:16
von Amperlite
Ja, JPC hat ein sehr gutes Sortiment, leider sind sie teilweise etwas teuer hab ich das Gefühl.

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 16:25
von Koala
"Etwas" ist gut... ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen bei JPC zu kaufen/bestellen :roll:

greetings, Keita

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 17:15
von Nolli
was ich gesucht hab gabs immer zwischen 9 und 12 euro!

damit lagen die preise gleichauf mit amazon!

aber was ich mir so heraussuche ist eh nicht gemeingültig...

Verfasst: Sa 24. Jul 2004, 21:02
von Koala
Irgendwie hab ich immer preisgünstigere Alternativen als JPC gefunden, weswegen ich mittlerweile schon fast gar nicht mehr bei JPC reingucke :)

greetings, Keita

Verfasst: So 25. Jul 2004, 14:17
von Nolli
dann raus mit der sprache! :)

wo kaufst du meistens deine cds?