Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

rack

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
burki

Beitrag von burki »

Hi,
Bein Anschlussschwierigkeiten ergeben, konnte er nicht bestätigen und genug Raum für eine vernünftige Endstufe ist auch vorhanden.
nunja, wenn man in den Dreifuss mit 44,5 cm Tiefe einen der ueblichen AVRs mit > 50 cm Tiefgang hineinquetschen und dann z.B. noch einen analogen Mehrkanaleingang und all die netten LS-Anschluesse belegen mag, wird man (ich hatte auch mal ein aehnliches Rack verwendet) den hinteren Mittelpfosten verfluchen ...
"Vernuenfige" Endstufen haben uebrigens z.T. ebenfalls ausserordentliche Ausmasse.
Gruss
Burkhardt
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

...also ich hatte meine dspa2 mit anschlüssen gemessen..... sind so ca 50 cm , aber das ist noch knapp gemessen .... oder er müsste vorne etwas überstehen ... aber ob das dann schön ausschaut ...

hab aber evtl schon ne andere idee (bruder is schreinermeister 8) ...hat aber net allzuviel zeit :cry: )

werd mir dann nochmal en paar granitplatten zuschneiden und polieren lassen (gleiche farbe wie das "fundament" für die 10er) ... das holz ist ja quasi umsonst nur die platten kosten etwas mehr... wird dann aber auf den gleichen preis rauskommen, als wenn es gekauft wäre...

und sieht schöner aus 8) ...

vielleicht lass ich mir von nem kumpel noch en paar kleine LEDs reinbasteln .... so als minimale beleuchtung ..

is aber alles noch in planung ......
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
burki

Beitrag von burki »

Hi steffenche,

es gibt ja immer wieder den cheap-trick von tnt-audio ( http://www.tnt-audio.com/clinica/flexye.html ), der gerade wenn's Holz umsonst gibt durchaus in Deinen Preisrahmen fallen koennte.
Uebrigens: Taeusche Dich nicht, was so ein paar Granitplatten (vorallem wenn sie bearbeitet werden sollen) offiziell kosten :wink: ...
Gruss
Burkhardt
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

burki hat geschrieben:Uebrigens: Taeusche Dich nicht, was so ein paar Granitplatten (vorallem wenn sie bearbeitet werden sollen) offiziell kosten :wink: ...
Gruss
Burkhardt
offiziell ja!!! :wink:
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
Antworten