Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage an Denon 3805 User

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Rol@nd
Semi
Semi

Beitrag von Rol@nd »

@all

ich glaube externe Links sollte man nicht hier unbedingt setzen. :roll:
Aber den hier - http://accu-select.de/ - kann ich zu diesem Thema nur empfehlen.

Wird in allen Akku-Foren - ja sowas gibt's - wärmstens empfohlen.

Ich habe dort das AT3 und die entspechenden Akkus für meine
Digicam & 970er Denon FB bestellt und bin sehr zufieden.

Greetz
Rol@nd
sinus
Semi
Semi

Beitrag von sinus »

Moin Al,

ich hab meinen 3805 auch ca so lang wie du, und bisher nur einmal neue Batterien reingetan, vor ca 1 Woche - gegen Ende wurde sie etwas dunkler, aber Tasten fehlen etc gabs nie in der Ausleuchtung- ganz zum Schluss reagierten manche Tasten
schlicht nicht mehr, beleuchtet - wenn auch schwaecher als mit frischen Batterien - waren sie aber noch.

Ich habe die Nachleuchtzeit allerdings recht kurz, nutze die FB aber fuer alle Geraete, also oft. Ich finde die _deutlich_ besser als z.B. die schreckliche beim 2805- diese total Knopfueberladenen Monster moechte ich nicht mehr haben, ich
finde die Sich-Rekonfigurierende beim 3805 gerade fuer TV, DVD, DVDR, Amp, etcetc echt extrem praktisch.
2xNuWave 125, 2x DS 55, AW7, CS-65, CS-4, Denon 3805, Panasonic DMR-E100 DVD/HD Recorder, Denon 2910, Toshiba XE-1 HD-DVD, Optoma H79 Projektor an DaVision 3m Motorleinwand mit Maskierung.
Antworten