Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wega.zw hat geschrieben:Wenn man die 125er mit einem ABL Modul betreit, wie ist dann eigentlich noch die Bassteigerung, wenn man einen AW1000 einsetzt?
Ich überlege nämlich erstmal das Set ohne Subwoofer zu nehmen, dafür aber mit einem ABL Modul.
nachdem ich mich doch hier und da umgehört und auch viel probegehört habe....
war ich eigentlich drauf und dran Ende Oktober mir das komplette Nubert-NuLine Set
mit NuLine 125, NuLine DS-60, NuLine CS-70 und AW1000 zu bestellen.
Nachdem ich aber letzes WE nochmals in einem weiteren Hifi-Studio war...habe
ich mir mal die B&W 700er Serie angehört. Kam für mich eigentlich bisher auf der UVP
nicht in Frgae.
Der Sound dieser LS hat mich und meine Freundin regelrecht gefesselt und nicht
mehr losgelassen.
Somit habe ich mich nun nach vielen hin und her doch gegen Nubert entscheiden
und mir das B&W Boxenset
nachdem ich mich doch hier und da umgehört und auch viel probegehört habe....
war ich eigentlich drauf und dran Ende Oktober mir das komplette Nubert-NuLine Set
mit NuLine 125, NuLine DS-60, NuLine CS-70 und AW1000 zu bestellen.
Nachdem ich aber letzes WE nochmals in einem weiteren Hifi-Studio war...habe
ich mir mal die B&W 700er Serie angehört. Kam für mich eigentlich bisher auf der UVP
nicht in Frgae.
Der Sound dieser LS hat mich und meine Freundin regelrecht gefesselt und nicht
mehr losgelassen.
Somit habe ich mich nun nach vielen hin und her doch gegen Nubert entscheiden
und mir das B&W Boxenset
Trotzdem möchte ich mir nochmals bei Nubert für die tolle Beratung sowie bei
allen Foren Usern für die vielen netten Tipps bedanken.
Auch wenn es zum Schluß doch nicht Nubert geworden ist......
Werde aber weiterhin hier im Forum stöbern...denn man findet doch immer wieder
vieles interessantes.....
bis dahin...
@Wega
Hallo "Wega.zw",
na dann viel Hörvergnügen mit den B&W-LS ! Habe sie selber noch nicht gehört, würde mich demnach über einen kleinen Hörbericht zu gegebener Zeit freuen...
So...hier mal mein Bericht zu dem langen und schweren Weg zum Boxenkauf...auch wenn es doch nicht Nubert geworden ist. Wie gesagt...trotzdem DANKE an Nubert und dieses Forum, welche mir zu dem Boxenkauf ebenfalls sehr weitergeholfen haben.
Hier könnt Ihr den kompletten Erfahrungsbericht vom Geld ausgeben lesen.