Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Landschaftswallpapers - vorsicht Modem-user! - Ladezeit !
Sehr schone Fotos - sind da doch ein paar Hobbyfotografen unterwegs.
Mich würde interessieren mit welchen Kameras ihr das aufgenommen habt? Spiegelreflex?
LG Zigi
Mich würde interessieren mit welchen Kameras ihr das aufgenommen habt? Spiegelreflex?
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Zählen auch selbst gerenderte Bilder?
Da hätt ich ein paar anzubieten (sind alle mit der Freeware-Version von Terragen gemacht):
OK, bin noch Anfänger, aber wenn man sich damit auskennt, kann man mit dem Programm wirklich photorealistische Bilder erzeugen.
Da hätt ich ein paar anzubieten (sind alle mit der Freeware-Version von Terragen gemacht):
OK, bin noch Anfänger, aber wenn man sich damit auskennt, kann man mit dem Programm wirklich photorealistische Bilder erzeugen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
Diese Fotos hat mir ein netter Kumpel von einem Alpenurlaub zur Verfügung gestellt
Zuletzt geändert von ++Stefan++ am Di 19. Okt 2004, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schöne Landschaftsaufnahmen!
Kleiner Tipp:
Vielleicht könnte man die Bilder durch Entrauschen etwas aufwerten? Versuch es mal mit http://www.neatimage.com/ .
Nomis.
Kleiner Tipp:
Vielleicht könnte man die Bilder durch Entrauschen etwas aufwerten? Versuch es mal mit http://www.neatimage.com/ .
Nomis.
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Fotos wurden allesamt mit der Nikon Coolpix 5700 gemacht.
Und nein,ich habe die Luftaufnahmen nicht genehmigen lassen.Sind ja keine militärischen Einrichtungen drauf.
Fotos wurden allesamt mit der Nikon Coolpix 5700 gemacht.
Und nein,ich habe die Luftaufnahmen nicht genehmigen lassen.Sind ja keine militärischen Einrichtungen drauf.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Mr.Macintosh
- Semi
Hi!
Ich hab auch noch ein paar coole Bilder gefunden.
Sie stammen aus Schottland und sind von mir dort mit ner "Olympus C-2040 Zoom" aufgenommen worden.
Nicht mehr das neuestes Gerät, aber damals war sie sündhaft teuer und macht bis Heute wirklich gute Bilder,
wie ich finde.
Viel Spass damit!
Grüße!
Flo
Ich hab auch noch ein paar coole Bilder gefunden.
Sie stammen aus Schottland und sind von mir dort mit ner "Olympus C-2040 Zoom" aufgenommen worden.
Nicht mehr das neuestes Gerät, aber damals war sie sündhaft teuer und macht bis Heute wirklich gute Bilder,
wie ich finde.
Viel Spass damit!
Grüße!
Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
@ neumann: Schicke Aufnahmen, vor allem die mit der großen Straße!!
@mr. macintosh: Schöne Schottland Aufnahmen, vor allem das erste und der See gefällt mir gut. Etwas Nachschärfen würde den Bildern aber gut tun.
@Gandalf: Die Luftaufnahmen sind leicht blass (wohl Dunst), der Tower ist durch die Beleuchtung schön (vielleicht noch etwas graderücken), das runde Gebäude schaut ganz witzig aus.
Die Makro-Aufnahem ist leider einen Tick unscharf....
Sehr gut gefällt mir der Strand mit den vielen Bootn, tolle Farben!
@pinglord: Das erste ist ein wenig überbelichtet, das zweite macht Lust auf Urlaub *gg*
Ich hab ein Makro von letztem Sommer für euch:
@mr. macintosh: Schöne Schottland Aufnahmen, vor allem das erste und der See gefällt mir gut. Etwas Nachschärfen würde den Bildern aber gut tun.
@Gandalf: Die Luftaufnahmen sind leicht blass (wohl Dunst), der Tower ist durch die Beleuchtung schön (vielleicht noch etwas graderücken), das runde Gebäude schaut ganz witzig aus.
Die Makro-Aufnahem ist leider einen Tick unscharf....
Sehr gut gefällt mir der Strand mit den vielen Bootn, tolle Farben!
@pinglord: Das erste ist ein wenig überbelichtet, das zweite macht Lust auf Urlaub *gg*
Ich hab ein Makro von letztem Sommer für euch: