Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bewertungen bei Postings

Hier dreht es sich um (fast) alles...
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

g.vogt hat geschrieben:... Falls du irgendwann ein halbes Stündchen der Community opfern magst, dann kannst du ja mal deine Favoriten abgrasen und markieren ;-) ...
Hallo Gerald,

bin gerade dabei 8) .

Gruß
OL-DIE
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Na, dann kopiere doch gleich einige Vorschlag-Links in einen Thread, damit wir uns die Sucharbeit ersparen und die Beiträge auch von uns bewertet werden können, um sie schneller nach oben zu bringen!

Nubi-Star-Nominierungen sozusagen! :D
Raumakustik ist ein Schwein!
johntheone
Profi
Profi

Vergleichsttests

Beitrag von johntheone »

Hi,

allseits beliebte und Mund wässrig machende interne Produktvergleiche, die nicht alle Tage vorkommen sollten dazu gehören. So z.B. der grandiose Thread über die ABL 125 Vergleiche von Bundy, Woody und Goisbart: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic2624.html

Da kommt Freude auf ;-)

Gruß John
Wave...until the joy fantastic!!!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich habe grad ein paar Umbauten von Rudi bewertet. Die sind wirklich erstklassig gemacht und so findet man sie wieder.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Re: Vergleichsttests

Beitrag von Master J »

johntheone hat geschrieben:So z.B. der grandiose Thread über die ABL 125 Vergleiche von Bundy, Woody und Goisbart: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic2624.html
Da wird sich Woody aber freuen, dass diesmal nicht wieder er vergessen wurde.
Ich stehe übrigens in der Mitte. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,

ich habe eine allgemeingültige Frage an den Admin:

Wird es noch weitere Neuerungen geben (oder ist diese angekündigte Neuerung schon eingetroffen)? :P :)

Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Wäre es möglich das Geburtsdatum auch in das Profil zu integieren? Also so wie "Interessen", "Wohnort" etc. Ich fände das ziemlich lustig! :)

Gruß
Denis
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

als nächstes steht zuerst einmal der umzug des nuforums auf einen 'dedicated server' an - und der bedarf bei der grösse des filesystems und der datenbank ein klein wenig vorbereitung...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

raw hat geschrieben:Wäre es möglich das Geburtsdatum auch in das Profil zu integieren?
...und außerdem noch die Personenkennzahl, das jährliche Bruttogehalt und die Bankverbindung... 8)
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

...und die Bewertung solcher SpamPosts... :oops:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo TheRock,

mein Beitrag war durchaus ernst gemeint (aber meine sarkastische Antwort kann vielleicht missverstanden werden): ich halte nicht viel davon, noch mehr personenbezogene Daten öffentlich zu machen (wobei man sich mit 'ner Internet-Domain -> Denicabfrage ja auch schon ziemlich nackig macht).
Sicherlich, man muss das Profil ja nicht vollständig ausfüllen, aber ich halte es für sinnvoll, die Entwicklung zum gläseren Internetnutzer nicht zusätzlich zu befördern.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 23. Nov 2004, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten