Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andre63 hat geschrieben: Meine letzte, ein Jahr alte CS-4 (NP 304,00 ) ging für 186,00 weg.
Das habe ich verfolgt u. ärgere mich für dich mit. Ich habe für einen deutlich älteren CS-4 vor einigen Monaten 227 erzielt.
Für einen CS-40 noch deutlich mehr. In der Regel liegen die Erlöse dieser Center über 200 ; Du hast da wirklich Pech gehabt.
U. ab u. an geht es sogar mal über den Neupreis hinaus; erinnert ihr euch an die nuWave 125?
wenn du schon bei den nuBox 380 den Sub nur im Filmbetrieb einsetzt, dann dürfte die nuWave85 dir natürlich bei Musik mehr Spaß im Bass bringen. Allerdings sind einige der Meinung, dass die nuWave85 eigentlich zu niedrig ist - deine nuBoxen stehen jetzt vermutlich höher.
Aber schon aus optischen Gründen wird es dich locken, dann den Rest auch auszutauschen. Das wird also insgesamt eine ziemlich teure Angelegenheit. Vielleicht solltest du es einfach lassen wie es ist - du gibst sonst eine Menge Geld aus für eine vielleicht nur relativ kleine Verbesserung.
Genau das ist der Grund warum ich noch nichts geändert habe, weil ich befürchte, dass der akustische Unterschied für mich nicht soooo deutlich wird... eher preislich
Optisch wäre es schon ne feine Sache und ich werde es wohl auch irgendwann machen bloß im Moment passen bei mir sowieso Kompaktboxen besser rein... zum Glück
DOC am 22.November hat geschrieben:Und bei Auktionen mit "Nubert 388 /4 kleine Highend Speaker" im Betreff würde ich 99,9% vom Wert abziehen Wink... ich glaube, die stehen jetzt zum 6ten Mal bei e-bay zum Verkauf...
DOC am 22.November hat geschrieben:Und bei Auktionen mit "Nubert 388 /4 kleine Highend Speaker" im Betreff würde ich 99,9% vom Wert abziehen Wink... ich glaube, die stehen jetzt zum 6ten Mal bei e-bay zum Verkauf...
Stimmt, vielleicht sollte er sie mal etwas günstiger anbieten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich freue mich besonders über die guten Wiederverkaufspreise.
Habe ein Nubi-Set recht günstig gekauft.
4 x Nuwave 10, 1 x CS-4, 2 x AW-1000 für € 1900,-
Ein paar 10er habe ich behalten, den Rest einzeln für € 2120,- verkauft.
Ein paar neue RS-5 habe ich mir nun gegönnt ( Schnäppchenecke ).
Habe also für ca. € 150,- jeweils ein paar 10er und RS-5er erstanden, was will man mehr.
Leider kommen solche Schnäppchen nicht alle Tage.
ich freue mich besonders über die guten Wiederverkaufspreise.
Habe ein Nubi-Set recht günstig gekauft.
4 x Nuwave 10, 1 x CS-4, 2 x AW-1000 für € 1900,-
Ein paar 10er habe ich behalten, den Rest einzeln für € 2120,- verkauft.
Ein paar neue RS-5 habe ich mir nun gegönnt ( Schnäppchenecke ).
Habe also für ca. € 150,- jeweils ein paar 10er und RS-5er erstanden, was will man mehr.
Leider kommen solche Schnäppchen nicht alle Tage.