Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Würde mir gerne Boxen kaufen! Weiß aber nicht welche!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Akira80
Newbie
Newbie

Beitrag von Akira80 »

@RalphAC

immer schön ernst bleiben und immer auf dem Boden der Realität. Das ganze Leben is soo witzig, da kann man wenigstens hier mal ernst bleiben. Meine Herren haben wir es hier mit kleinen grenzdebilen Drecksplagen zu tun oder was. Ne, ne, ne schreibt mal nicht so einen Mist ins heilige Forum. Ich bitte Euch. MasterRalph wird es Euch danken.

--wenn man GAR keine Ahnung hat einfach mal Fresse aufmachen.....das ist Demokratie...--
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Oh Mann Akira, ich lach mich kaputt! loool! Deine Beiträge sind zum totlachen!!! :lol: :D
Akira80
Newbie
Newbie

Beitrag von Akira80 »

Na endlich merkt's ma einer!!!

Akira rulez sag ich da immer.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Also eins ist ja ganz klar:

Zwei.
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Naja was ich davon halten soll, weiss ich auch nicht so recht...

aber da du ja willst, dass wir alle schön ernst bleiben: Entweder du haust deine 80€ zum Teufel (aber nichmal die habe LS für das Geld - oder?) und kaufst dir so'n 5.1 Heimkino Supersurround System, was natürlich die gleichen Komponenten beinhaltet wie ein Nubert System.
Oder du machst es richtig und sparst dir 250€ zusammen und kaufst 2 Nubox 310.

Nebenbei kann ich dir natürlich noch anbieten, dass du für 80€ mein PC Surroundsystem vom Aldi bekommst - sogar mit integriertem Amp im Subwoofer (oder eher Tiefgrummler).

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

Akira80 hat geschrieben:@RalphAC

immer schön ernst bleiben und immer auf dem Boden der Realität. Das ganze Leben is soo witzig, da kann man wenigstens hier mal ernst bleiben. Meine Herren haben wir es hier mit kleinen grenzdebilen Drecksplagen zu tun oder was. Ne, ne, ne schreibt mal nicht so einen Mist ins heilige Forum. Ich bitte Euch. MasterRalph wird es Euch danken.

--wenn man GAR keine Ahnung hat einfach mal Fresse aufmachen.....das ist Demokratie...--
Du hast es erfasst, Witzbold.
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hallo, habe seine postings gelesen und sage lieber nichts. :cry: :cry: :cry:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

mralbundy hat geschrieben:
Akira80 hat geschrieben:was meinst du denn? Wenn da Akira80 steht ...
Ganz ehrlich?? Ich dachte, dass Leute die für 80 Euro ein Boxensystem(!) kaufen so um die 15 Jahre alt sind :oops:

Aber gut: auch 80 Euro sind Geld...

... aber eben genau deswegen zu schade, für nen Schrottsystem auszugeben, denn nachher schmeißt Du das Zeug sowieso raus. Leg lieber ein paar Euro drauf und hole Dir erstmal 2 NuBox310. Die klingen besser als 20 dieser Schrottsatelliten.
CIAO :wink:
Hey,
nichts gegen die,
die 15 Jahre alt sind :D;).

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

JoKeR hat geschrieben:Hey,
nichts gegen die,
die 15 Jahre alt sind :D;).
und wirklich witzig sind. :roll:

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Na Gott sei Dank bin ich 16... und verdammt witzig! Solltet ihr mal im Reallife erleben! lol :lol: :lol:
Antworten