Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Güstige HiFi-Kombo für etwa 300€ gesucht /Verstärker + Boxen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Atze
Semi
Semi

Beitrag von Atze »

Hallo Tobias, tut mir ja leid es hier zu sagen, aber für die 300€ würde ich das Concept E Magnum von der Firma Teufel nehmen, das kostet 199€ und ist ein 5.1 Set (falls Du/Sie später mal aufrüsten möchtest) dazu noch einen DVD Player, dann hast Du für 300€ einen super Klang und dazu noch ein tolles System. Das System hat einen aktiven Subwoofer mit 300 Watt und Du kannst den DVD direkt an den Subwoofer anschließen. Ich hatte das System auch und dazu einen DVD, den ich über den analogen 5.1 Ausgang direkt an den Subwoofer angeschlossen hatte. Damit hatte ich einen super Klang in Stereo sowie in Mehrkanal. Sorry nochmal für die Werbung für Teufel, aber für das Geld gibt es bei Nubert leider nichts.
Meine Anlage:
Habe im Moment keine ;-(
Fernseher von Sony KV-32CS70
Kabel von Wireworld & Oehlbach
Antworten