Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

subwoofer frage aw 440

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

o.k danke dir! Habe noch eine letzte Frage zur Bestellung bei Nubert, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Wie schnell liefert Nubert eigentlich im Normallfall bei lieferbarer Ware? Max. 48 Stunden oder?
Und schicken die meistens per UPS oder Deutsche Post? Denke mal der Subwoofer ist ja nicht so groß das der extra mit UPS kommt, aber da könnte ich mir die extra 2 EUR Versandkosten bei DHL sparen!

Bekommt man bei Nubert eigentlich per Mail außer der Auftragsbestätigung nach der Onlinebestellung, auch noch mal eine Mail, wenn die Ware losgeschickt wurde?
Weil ich habe heute wegen dem AW-440 angerufen und mir wurde gesagt, dass der komplett schwarze (also Bespannung und Gehäuse) die nächsten zwei Wochen nicht lieferbar sei.
Habe jetzt aber trotzdem schon Online per Formular bestellt, da ich davon ausgehe das Nubert dann wieder ab Lager liefert.
Es wäre dann halt nur sehr praktisch wenn ich wüsste wann die Bestellung unterwegst ist, weil sonst passe ich ja nicht extra auf die Post pder UPS auf.

Danke nochmal fürs erste!
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Pretender1 hat geschrieben:Wie schnell liefert Nubert eigentlich im Normallfall bei lieferbarer Ware? Max. 48 Stunden oder?
Ja, wenn's auf Lager ist.
Pretender1 hat geschrieben:Und schicken die meistens per UPS oder Deutsche Post? Denke mal der Subwoofer ist ja nicht so groß das der extra mit UPS kommt, aber da könnte ich mir die extra 2 EUR Versandkosten bei DHL sparen!
Kann Dir doch egal sein. ;)
Versandkosten sind immer prozentual zum Warenwert (bzw. Obergrenze).
Pretender1 hat geschrieben:Bekommt man bei Nubert eigentlich per Mail außer der Auftragsbestätigung nach der Onlinebestellung, auch noch mal eine Mail, wenn die Ware losgeschickt wurde?
Nur ersteres derzeit.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

@Master J: das mit den Versandkosten stimmt so aber nicht ganz, weil bei der Bestellung steht das bei Lieferung über DHL die "extra" 2 EUR Versandkosten verlagen! UPS dann ja wohl nicht!

Danke aber trotzdem für die Antworten!
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Pretender1 hat geschrieben:@Master J: das mit den Versandkosten stimmt so aber nicht ganz, weil bei der Bestellung steht dass bei Lieferung über DHL die "extra" 2 EUR Versandkosten verlagen! UPS dann ja wohl nicht!

Danke aber trotzdem für die Antworten!
Hallo, nur bei Nachnahme :wink:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Ja o.k, aber ich bestelle ja per Nachnahme!
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Mhh, kann es sein, dass der AW-440 in schwarz doch noch lieferbar ist? Habe hier in einem Posting von Herrn Nubert gelesen, dass man eigentlich eine Mail bekommen sollte, wenn man was bestellt hat und das nicht lieferbar ist.
Hatte heute morgen trotzdem schon vorsichtshalber vorbestellt, weil mir am Telefon gesagt wurde, dass der AW-440 in schwarz wohl die nächsten zwei Wochen nicht lieferbar sein wird!
Habe aber bis jetzt noch nicht so eine Mail bekommen! Vielleicht kleiner Hoffnungsschimmer, dass doch noch welche da waren? Wäre natürlich genial!

Grüße von: Pretender1 :-)
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Bin jetzt mal gespannt.
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Und ihr denkt, für c.a. 21 m² ist der AW-440 auch ausreichend?
aleiex
Newbie
Newbie
Beitrag von aleiex »

locker 8)
ne ma ehrlich. bemüh mal die 8O Suchfunktion 8O des Forums zum 440 und du findest genug Berichte, die dir das bestätigen. :idea:
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe
AW-440
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Danke!
Antworten