Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Yamaha DSP-A2070 vs. RX-V1500

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Leute,

ich habs! Ich habe das Auto-Setup jetzt mal ohne Subwoofer laufen lassen und diesen dann erst nachträglich in die Konfiguration eingefügt. Jetzt ist alles nach meinen Vorstellungen. Er hatte vorher auch eine Warnung angezeigt, dass die Pegel zu verschieden wären - ohne Subwoofer kommt die nicht mehr. Scheinbar läßt der Verstärker jetzt die Main-Speakers auch mal ein paar Bässe mehr zukommen ;-)
Wenns mir zuviel Bässe werden kann ich via "Direct Stereo" schön das "Tone Control" und die anderen Gimmicks deaktiveren.

Bin echt zufrieden jetzt. Die nuWave 35 haben einen schönen tiefen Bass, sogar mehr als mein Raum vertragen kann. Daher nehme ich erstmal Abstand vom ABL-35.

Gruß
Huebi
Antworten