Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuFescht - das Bilderalbum
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nubert hat schon viele Dinge gemacht und eben Car-Hifi war damals ein Steckenpferd
Wurde uns auf dem Fest gesagt.
Gruss
Christian
Wurde uns auf dem Fest gesagt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,
Der Countach wurde, soweit ich weiß, damals von Alpine mit Equipment ausgestattet und konnte zu Werbe/Vorführzwecken angefordert bzw. gemietet werden. Bei der Eröffnung eines "Uni-Markts", später "Pro-Markt", vor gut 18 Jahren in einer Nachbarstadt, stand auch mal einer.
Ich tippe darauf, dass es eher ein 5000QV ist, denn der LP400S wurde nur bis 82 gebaut. [/Klugscheißmodus]
. Der Countach war ja wohl einer gei..ten Sportagen seiner Zeit
Im Vergleich, sehen selbst heute viele exclusive Sportwagen, zumindestens Designmäßig, richtig alt aus.
Gruß
Ekkehart
P.S. Merkt man das ich Lambo-Fan bin![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Der Countach wurde, soweit ich weiß, damals von Alpine mit Equipment ausgestattet und konnte zu Werbe/Vorführzwecken angefordert bzw. gemietet werden. Bei der Eröffnung eines "Uni-Markts", später "Pro-Markt", vor gut 18 Jahren in einer Nachbarstadt, stand auch mal einer.
[Klugscheißmodus]Koala hat geschrieben:Ausgerechnet von einem LP400?
Ich tippe darauf, dass es eher ein 5000QV ist, denn der LP400S wurde nur bis 82 gebaut. [/Klugscheißmodus]
Welch ein FrevelKoala hat geschrieben:Der war ja nicht gerade "replizierungswürdig"...![]()
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Im Vergleich, sehen selbst heute viele exclusive Sportwagen, zumindestens Designmäßig, richtig alt aus.
Gruß
Ekkehart
P.S. Merkt man das ich Lambo-Fan bin
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Hallo,
Damals hatte ich das Vergnügen, auf der Fahrt von unserem Laden in Schw. Gmünd nach Aalen als Beifahrer mitfahren zu dürfen.
Ich erinnere mich an einen "Federungskomfort", der stark an ein Go-Kart erinnerte, an eine ohrenbetäubende Soundkulisse bei den (leider viel zu kurzen) Zwischensprints. Vermutlich steht der damals einsetzende Haarausfall in unmittelbarem Zusammenhang mit den Beschleunigungswerten...
Gruß, G. Nubert
nein, das war ein Original-Countach mit Straßen-Zulassung.Der Countach sieht eher wie eine Replika aus.
Damals hatte ich das Vergnügen, auf der Fahrt von unserem Laden in Schw. Gmünd nach Aalen als Beifahrer mitfahren zu dürfen.
Ich erinnere mich an einen "Federungskomfort", der stark an ein Go-Kart erinnerte, an eine ohrenbetäubende Soundkulisse bei den (leider viel zu kurzen) Zwischensprints. Vermutlich steht der damals einsetzende Haarausfall in unmittelbarem Zusammenhang mit den Beschleunigungswerten...
Gruß, G. Nubert
Man erkennt leider zuwenig auf dem Bild, ich hätte wegen dem Stoßfänger eher auf einen LP400S getippt. Der 5000QV wurde allerdings auch nur bis '88 gebaut, jetzt müßte man wissen, wann das Bild entstanden ist...Ekkehart hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass es eher ein 5000QV ist, denn der LP400S wurde nur bis 82 gebaut.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Die "Replizierungswürdigkeit" bezog sich nur auf den LP400, im Vergleich zu seinen Nachfolgern sah er doch ein bisschen arg plump aus... Und ja, der Countach ist eines der faszinierendsten Sportwagen, seit ich vor fast 30 Jahren den ersten gesehen habe, ist er für mich der Sportwagen schlechthinWelch ein Frevel![]()
. Der Countach war ja wohl einer gei..ten Sportagen seiner Zeit
![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
greetings, Keita
Re: nuFescht - das Bilderalbum
Gibt es das Album noch unter einem neuen Link??R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Für alle, die am 15. Januar nicht am nuFescht teilnehmen konnten,
haben wir jetzt ein Fotoalbum mit Bildern von diesem Abend eingerichtet.
Eine Bilderfolge, die zeigt, wie gut sich alle unterhalten haben…
Viel Spaß: http://www.nubert.de/30erfescht/index.htm
(Danke, Herr Lazi!)
der alte will nicht mehr
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Wollte die Bilder mal einem Freund und potenziellen neuen Nubert Kunden zeigen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
http://www.nubert-shop.de/photoalbum/05 ... fescht.htm
Da sind die ganzen schönen Bilder zu sehen.[/url]
Da sind die ganzen schönen Bilder zu sehen.[/url]