ich danke dir und werde mal ein bißchen probieren und dann hier schreiben, wie ich es gemacht habe.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einstellung & Aufstellung des AW440
hi g.voigt,
ich habe gestern und heute ein wenig experimentiert. ich habe jetzt folgendes gemacht.
ich danke dir recht herzlich für deine ausführungen und deine mühe. du hast mir geholfen und das rechne ich dir hoch an. nochmals danke sagt ein zufriedener forumsler....
man liest sich
ich habe gestern und heute ein wenig experimentiert. ich habe jetzt folgendes gemacht.
diese lösung hat mir am besten gefallen.da habe ich einen schönen fetten trockenen satten bass. die einstellung beider regler (volume & frequenz) 10 uhr.ob die frequenz nun die richtige ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, daß es sich sau gut anhört.Willst du doch die Tiefbassfilterung über den Subwoofer haben (also die nuBox360 vom Tiefbass entlasten), dann schalte den Sub an den Verstärker und die beiden in Reihe geschalteten Boxenpärchen an die Ausgangsklemmen des Subwoofers. Durch die 8 Ohm Impedanz der in Reihe geschalteten Lautsprecher setzt die Filterwirkung dieses Anschlusses am Sub etwas tiefer ein.
ich danke dir recht herzlich für deine ausführungen und deine mühe. du hast mir geholfen und das rechne ich dir hoch an. nochmals danke sagt ein zufriedener forumsler....
man liest sich
Mit freundlichen Grüßen an alle!