Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erotische Avatare
Was für ein Explosionsthreat!
He he, hatte ja früher auch schon mal erotische Avatare, dann man ne Gold Top usw. bei mir muss immer etwas abwechslung rein! Obwohl mein jetziger Avatar ist echt gelungen....evtl werd ich den mal in s/w versuchen!
Bin übrigens auch noch Jung...22j
Raw's Avatare sind aber auch immer sehr gelungen, wobei ich das rosa Höschen auch nicht soooo gut finde!
Was haltet ihr von diesem?
erotische Grüße
Caisa
He he, hatte ja früher auch schon mal erotische Avatare, dann man ne Gold Top usw. bei mir muss immer etwas abwechslung rein! Obwohl mein jetziger Avatar ist echt gelungen....evtl werd ich den mal in s/w versuchen!
Bin übrigens auch noch Jung...22j
Raw's Avatare sind aber auch immer sehr gelungen, wobei ich das rosa Höschen auch nicht soooo gut finde!
Was haltet ihr von diesem?
erotische Grüße
Caisa
Naja als besonders erotisch würde ich meinen Avatar sowieso nicht einstufen. Der Akt stammt aus den frühen 70ern und die betreffende Dame war zu dem Zeitpunkt schon im etwas "reiferen" Alter Was mir daran eben gefällt ist die Farbgebung (Schüler an der Akademie bei Andersen Pastelltöne, hoher Blauanteil). Viel mehr kann man bei einem 90*120Pixel großen Avatar sowieso nicht erkennen.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Blap hat geschrieben:Was kümmern mich erotische Avatare. In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex.
BTW ich finde übrigens, dein Avatar ist einer der besten hier im Forum. Der hat irgendwie was... unheimliches, düsteres.
Nur aus der Signatur werd ich nicht schlau. Insbesondere der letzte Satz.
Philipp hat geschrieben:Blap hat geschrieben:Was kümmern mich erotische Avatare. In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex.
BTW ich finde übrigens, dein Avatar ist einer der besten hier im Forum. Der hat irgendwie was... unheimliches, düsteres.
Nur aus der Signatur werd ich nicht schlau. Insbesondere der letzte Satz.
ach philipp hat mal wieder alles vorneweg genommen...
ich finde blaps avatar übrigens nicht nur düster sondern vll sogar auch ein bisschen erotisch!
allerdings hat er ihn wahrscheinlich nur weil ihm das album gefällt