Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erotische Avatare

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Was für ein Explosionsthreat!

He he, hatte ja früher auch schon mal erotische Avatare, dann man ne Gold Top usw. bei mir muss immer etwas abwechslung rein! Obwohl mein jetziger Avatar ist echt gelungen....evtl werd ich den mal in s/w versuchen!
Bin übrigens auch noch Jung...22j :wink:

Raw's Avatare sind aber auch immer sehr gelungen, wobei ich das rosa Höschen auch nicht soooo gut finde!

Was haltet ihr von diesem?
Bild

erotische Grüße
Caisa
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

Caisa hat geschrieben: Was haltet ihr von diesem?
Bild
nicht so toll. da ist dein altes avatar um welten besser.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Was kümmern mich erotische Avatare. In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo,

@ Merlin

meinst du mit alt das...
Bild
das...
Bild
oder das aktuelle?

Gruß Caisa
neuman356
Profi
Profi

Beitrag von neuman356 »

Naja als besonders erotisch würde ich meinen Avatar sowieso nicht einstufen. Der Akt stammt aus den frühen 70ern und die betreffende Dame war zu dem Zeitpunkt schon im etwas "reiferen" Alter :D Was mir daran eben gefällt ist die Farbgebung (Schüler an der Akademie bei Andersen :arrow: Pastelltöne, hoher Blauanteil). Viel mehr kann man bei einem 90*120Pixel großen Avatar sowieso nicht erkennen. :D
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Blap hat geschrieben:Was kümmern mich erotische Avatare. In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex. :mrgreen:
8)

BTW ich finde übrigens, dein Avatar ist einer der besten hier im Forum. Der hat irgendwie was... unheimliches, düsteres.
Nur aus der Signatur werd ich nicht schlau. Insbesondere der letzte Satz. :wink:
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

Caisa hat geschrieben: das...
Bild
oder das aktuelle?

Gruß Caisa
das ist auch nicht schlecht, aber ich meinte dein aktuelles avatar.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Blap hat geschrieben:... In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex.
Mein Gott,
bin ich froh, dass bei mir beides regelmäßig ist...
:mrgreen:

Gruß
OL-DIE
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Gott,
bin ich froh, dass bei mir beides regelmäßig ist...
Das eine einmal wöchentlich, das andere 1x jährlich.....

:oops:

sorry :wink:
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Philipp hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Was kümmern mich erotische Avatare. In meinem Alter ist regelmäßiger Stuhlgang wichtiger als Sex. :mrgreen:
8)

BTW ich finde übrigens, dein Avatar ist einer der besten hier im Forum. Der hat irgendwie was... unheimliches, düsteres.
Nur aus der Signatur werd ich nicht schlau. Insbesondere der letzte Satz. :wink:

ach philipp hat mal wieder alles vorneweg genommen...
ich finde blaps avatar übrigens nicht nur düster sondern vll sogar auch ein bisschen erotisch!
allerdings hat er ihn wahrscheinlich nur weil ihm das album gefällt
Antworten