Na der Sohn von Ricky Harris!
"Ricky!" hieß zur Jahrtausendwende seine damalige tägliche Talkshow, als jeder seine eigene eine Talkshow hatte.
Na der Sohn von Ricky Harris!
Ah - danke, wusste nicht, dass das der Papa ist.Weyoun hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 15:17Na der Sohn von Ricky Harris!
"Ricky!" hieß zur Jahrtausendwende seine damalige tägliche Talkshow, als jeder seine eigene eine Talkshow hatte.
Naja,immerhin hat er 6 Punkte geholtDavid 09 hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 00:49 … da hätte ja eher die Hertha den Verbleib in der 1. Liga verdient,
Die Talkshow kannte ich damals auch nur aus "TV Total", weil Stefan Raab ihn immer durch den Kakao gezogen hat.Bravado hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 23:49 Ah - danke, wusste nicht, dass das der Papa ist.
Weder habe ich mich damals für diese Talkshows interessiert noch interessiert mich heute das für mein Empfinden bestenfalls zweitklassige musikalische Wirken des Sohnes.
Ich ebenfalls, so um Platz 15 herum.Scotti hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:26 Ich fand da gab es noch schlimmere Darstellungen.
Im Mittelfeld hätte ich ihn schon eingeordnet.
Ich glaube sogar, dass das Publikum die Nr. auf den ersten Platz gehoben hat ...Weyoun hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:47 Wie gesagt, es muss ja wohl deutlich schlechtere Lieder von uns beim Vorentscheid gegeben haben, sonst hätten wir (oder die Jury?) ihn nicht gewählt.