Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abschied
-
- Star
Hab's gerade erst gesehen. Schade, Deine Beiträge waren wirklich sehr lesenswert. Mach's gut, und vielleicht schaffst Du es ja irgendwann wieder. Ich schätze mal, dass Du auch bei Area etc. nicht mehr schreiben wirst?
Gruß,
Philipp
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
- Forrest|Gump
- Star
hier will auch ich mich nicht lumpen lassen und wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du noch vorhast. Ich werde dich und deine Postings ebenso, wie es die Anderen schon geschrieben haben, vermissen. Es hat immer neue (und wie Vadder schon geschrieben hat manchmal für mich auch zu tiefe) Einblicke in die Technik gebracht.
Viele Grüße Klaus
hier will auch ich mich nicht lumpen lassen und wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du noch vorhast. Ich werde dich und deine Postings ebenso, wie es die Anderen schon geschrieben haben, vermissen. Es hat immer neue (und wie Vadder schon geschrieben hat manchmal für mich auch zu tiefe) Einblicke in die Technik gebracht.
Viele Grüße Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Abschied
Hallo "burki"...,
Grüße aus dem Hause Nubert.
Vielen Dank für die bisherige Mitarbeit und die
konstruktiven Beiträge im nuForum.
So eine Entscheidung, auch wenn wir sie gerne
anders hätten, verdient Respekt.
Alles Gute!
Nubi
Grüße aus dem Hause Nubert.
Vielen Dank für die bisherige Mitarbeit und die
konstruktiven Beiträge im nuForum.
So eine Entscheidung, auch wenn wir sie gerne
anders hätten, verdient Respekt.
Alles Gute!
Nubi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Aug 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir, der Deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt und Deine offene, nie polemische Art zu diskutieren immer geschätzt hat, ALLES GUTE für Dein Projekt. Vielleicht gibt's ja doch hin und wieder ein Wiederlesen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Johnny hat geschrieben:Schau mal wieder vorbei !
Sicher nicht, denn er will offenbar mit uns absolut nichts mehr zu tun haben....Kubrick hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja doch hin und wieder ein Wiederlesen.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Warum denkst Du denn das? So hatte ich ihn nicht verstanden....BlueDanube hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Schau mal wieder vorbei !Sicher nicht, denn er will offenbar mit uns absolut nichts mehr zu tun haben....Kubrick hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja doch hin und wieder ein Wiederlesen.
Allerdings scheint er auch nicht mehr reingeguckt zu haben und kann unsere Trauer nicht mehr sehen...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............