Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorredner nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch, NSF!
@ den Fotografen der versammelten Truppe:
Dabei drängt mich eine Frage noch: wer ist der junge Herr in der zweiten Reihe ganz links?
Es wurde behauptet, dies sei Jörg Reichelt, ich bin aber anderer Meinung: ein Herr Kerler oder so ähnlich. Um Aufklärung wird gebeten!!!
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Hintere Reihe, ganz links ist Jörg Reichelt definitiv! ( Schließlich ist er "schuld" dass ich nunmehr einen gigantischen Sound habe! )
Vordere Reihe links ist, glaub ich Herr Herter ( bin mir aber absolut nicht sicher, da ich ihm eher mal so begegnet bin! Jörg ist halt mein Ansprechpartner bei der NSF )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Titeln und ihrem Überschreiten der 400 Beiträge.
Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass Nubert-LS in sehr vielen Zeitschriften zu finden sind,sei es als Vorstellung oder als Testprodukt.
Diese Vielfalt trägt auch sicher dazu bei,dass der Name Nubert auf breiter Front bekannter wird.