Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe NuWave10 anthrazit 777 Euro.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

aaaaah... *MELD*.. :mrgreen:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

mralbundy hat geschrieben:Boliden von Onko
mmh... :wink:

scnr
Denis

PS: Aldaron... du Glückspilz! Glückwunsch!
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

danke *hehe*

ich kanns selbst noch gar nicht richtig glauben..
dachte ja mit den 35ern hätt' ich die nächsten jahre ausgesorgt... jaja das NuVirus :mrgreen:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nicht zu vergessen, dass es auf Wunsch noch eine kleine Vorführung der großen NuWave Set mit den aktuellen Boliden von Onko und Denon gibt - auf Wunsch kann ich Dir dann auch gerne mal die große Rotel Vor-/Endstufenkombi 1095+1098 zeigen
Jetzt kommt es ans Tageslicht. Du willst ihm doch nur Deine schwammigen 125 andrehen, weil Du Infos über die neue nuWave160 hast. ;)

Die Rotel-Endstufe kannst Du für mich einpacken. Die Kiste ist zwar etwas klobig, aber ich kann sie versteckt aufstellen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
stna1981
Profi
Profi

Beitrag von stna1981 »

nuWave160?
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

So kommen gerüchte auf!

Und hat auch schon jemand die ersten Fotos in Handy-kamera-Qualität? sollte aber noch wer vor der Box stehen, damit man auch nicht zu viel erkennt :mrgreen: :mrgreen:

Aber es soll ja der LS werden, der nen aktiven Sub im Gehäuse eingebaut hat. Wird also echt "lecker" das Gerät. Dann wird Al auch wieder was neues bekommen......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Na, das war aber echt ein guter Preis! Da hab ich für meine ein Jahr älteren vor kurzem einen kleinen Tick mehr bezahlt- dafür bin ich weniger gefahren und hab nicht ALS Equipment erleben dürfen :wink:
Viele schöne Sachen
rudijopp

Versand ist möglich !!!

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Lars,
mralbundy hat geschrieben:Wegen der Größe und Gewicht keine Lieferung !!
...keine Original-Kartons mehr :?:
[b]DHL[/b] hat geschrieben:Sie können die Abholung des ePakets taggenau bis zu 5 Tage im Voraus bei Bezahlung mit Kreditkarte beauftragen. Bei Bezahlung mit Lastschriftvereinbarung, POSTCARD oder per Postbank Online-Überweisung kann die Abholung bis zu 30 Tage im Voraus beauftragt werden. Bis 20.00 Uhr beauftragte ePakete werden noch am nächsten Werktag abgeholt.
Natürlich können Sie gleichzeitig bis zu 5 Pakete beauftragen. Dies spart Zeit und Aufwand.
Die übliche Versandabwicklung entfällt für Sie. Wir übernehmen das Etikettieren und Beschriften der Sendung.
Das ePaket können Sie zum Komplettpreis von nur noch 10€ pro Paket bequem per Internet beauftragen.
Eine Auftragsverwaltung über Ihr Kundenkonto der eFiliale gibt Ihnen eine aktuelle und genaue Kostenkontrolle.
Ihre Rechnung erhalten Sie bequem per eMail.
Für das ePaket gelten folgende Versandbestimmungen:
Quaderform
neu: bis zu 31,5 kg Gewicht
120 x 60 x 60 cm Höchstmaße
Es wird bei dir abgehlt und zum Empfänger "verschifft" - einfacher geht nicht :wink:

Und beide zusammen für NUR 20€ 8O

Bis denn dann,
Rüdiger
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Vielen Dank übrigens für die große Resonanz und den positiven Zusprüch für dieses Angebot !

Eine NuWave160 ist aber leider nicht in Sicht, sonst würde ich hier meine 125er verkaufen, und nicht nur die 10er :wink:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

, sonst würde ich hier meine 125er verkaufen
Und ich würde Sie haben wollen.
Vielleicht ist es für uns beide besser dass es (vorerst) keine 160er geben wird :)
Viele schöne Sachen
Antworten