Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Benutzer-Rekord :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Philipp hat geschrieben:Das mag ja bei dir zutreffen - bei meinen äußerst mangelhaften Programmier-Kenntnissen würde ich mindestens ebenso viel Zeit mit irgendwelchen Handbüchern oder mit Googeln verbringen, wie ich für 1000 "manuelle" Benutzerzahlerhöhungen einplanen müsste. :wink:
Der Unterschied beider Alternativen ist, daß bei letzterem vermutlich zeitgleich 1000 graue Zellen wegen Langeweile ihren Dienst quittieren würden, wohingegen bei ersterem die grauen Zellen sich jauchzend und frohlockend auf den Input stürzen würden.. ;)

greetings, Keita
Caisa

Beitrag von Caisa »

Außerdem ist das Getippe nicht gut für die von Artritis und Gicht geplagten Finger... :mrgreen:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Meine grauen Zellen sind glücklich wenn sie mal ne Weile abschalten dürfen, nachdem ich sie zur Zeit 5-6 Stunden täglich mit Vordiplomsvorbereitungen quäle... :wink: Die Artritis und Gicht hatte ich jedoch nicht bedacht. Wobei... dieses Posting besteht immerhin auch schon wieder aus mehreren Hundert Buchstaben und somit Tastendrucken. Verdammt, ich hörs schon knacksen... 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Philipp hat geschrieben:Wobei... dieses Posting besteht immerhin auch schon wieder aus mehreren Hundert Buchstaben und somit Tastendrucken. Verdammt, ich hörs schon knacksen... 8)
Was soll ich denn sagen... ich sitze täglich (kumuliert) bis zu 18 Stunden am Rechner und tippe irgendwelchen wirren Code, und mir fällt das Tippen irgendwie immer schwerer... oh man, ich dachte zwar in meiner Kindheit, daß es ab Mitte 30 bergab gehen würde, aber daß das wirklich so sein würde... erschreckend! ;)

greetings, Keita
Raico

Beitrag von Raico »

Fazit: Sinnlose Statistiken gehören abgeschafft. Was sagt die NSF dazu?
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

.....und schon wieder ein neuer...
es waren gerade 1132 Gäste 8O , aber nur 5 registrierte online.

Vielleicht war Kevin mal wieder langweilig... :?: :lol: :lol:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

1201 Benutzer am Abend des 28. August ...
und ...

genau 4000 Benutzer! (#4000 ist motorraddidi) :lol:
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Antworten