Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Philipp hat geschrieben:Das mag ja bei dir zutreffen - bei meinen äußerst mangelhaften Programmier-Kenntnissen würde ich mindestens ebenso viel Zeit mit irgendwelchen Handbüchern oder mit Googeln verbringen, wie ich für 1000 "manuelle" Benutzerzahlerhöhungen einplanen müsste.
Der Unterschied beider Alternativen ist, daß bei letzterem vermutlich zeitgleich 1000 graue Zellen wegen Langeweile ihren Dienst quittieren würden, wohingegen bei ersterem die grauen Zellen sich jauchzend und frohlockend auf den Input stürzen würden..
Meine grauen Zellen sind glücklich wenn sie mal ne Weile abschalten dürfen, nachdem ich sie zur Zeit 5-6 Stunden täglich mit Vordiplomsvorbereitungen quäle... Die Artritis und Gicht hatte ich jedoch nicht bedacht. Wobei... dieses Posting besteht immerhin auch schon wieder aus mehreren Hundert Buchstaben und somit Tastendrucken. Verdammt, ich hörs schon knacksen...
Philipp hat geschrieben:Wobei... dieses Posting besteht immerhin auch schon wieder aus mehreren Hundert Buchstaben und somit Tastendrucken. Verdammt, ich hörs schon knacksen...
Was soll ich denn sagen... ich sitze täglich (kumuliert) bis zu 18 Stunden am Rechner und tippe irgendwelchen wirren Code, und mir fällt das Tippen irgendwie immer schwerer... oh man, ich dachte zwar in meiner Kindheit, daß es ab Mitte 30 bergab gehen würde, aber daß das wirklich so sein würde... erschreckend!