Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
Hurricane
Newbie
Newbie

Beitrag von Hurricane »

Ok,

dann mal im O-Ton, da es der Film unverständlicherweise bis heute nicht zu einem dt. DVD-Release geschafft hat:

"I hit like Mays, and I run like Hayes"
"You may run like Hayes. but you hit like shit."
Front: KEF Q5
Center, Backcenter, Sourrounds: KEF Q1
AVR: Denon AVR 2105
Sub: Infinity XTI Sub 300
Beamer: BenQ PE 7700
Player: Samsung HD745
Filme: http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/TOffermann
Caisa

Beitrag von Caisa »

Major League?

Gruß Caisa
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

"For the love of the game" ?

EDIT: O.k. mein Vorschlag ist falsch (ist halt der einzige Baseball Film, den ich kenne - und der ist übrigens grottenschlecht).

Ich habe es jetzt "nachgeschlagen" - Caisa ist dran!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ok, dann wolln wir mal was leichtes machen!

"Weiter atmen das ist der Trick, Atmen!"

Gruß Caisa
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen :D
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
UlrichHess
Semi
Semi

Beitrag von UlrichHess »

Doc hat geschrieben:"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen :D
Das war "Abyss"! :)
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510
HR
Semi
Semi

Beitrag von HR »

Ist das nicht Gimli in "the two towers"?!

henning
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

UlrichHess hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen :D
Nein. Soweit ich weiss wird in Sphere auch ne Flüssigkeit geatmet... meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
UlrichHess
Semi
Semi

Beitrag von UlrichHess »

kadajawi hat geschrieben:
UlrichHess hat geschrieben:
Nein. Soweit ich weiss wird in Sphere auch ne Flüssigkeit geatmet... meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben.
Hmm, ich erinnere mich jetzt nur, daß die da unten auf jeden Fall ein komisches Gasgemisch atmen müssen. Deswegen sprechen sie auch so komisch in der Schleuse. Aber an eine Flüssigkeit zum Atmen erinnere ich mich bei Sphere momentan nicht... :? Kann mich auch irren...
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510
Caisa

Beitrag von Caisa »

Gimli in "The Two towers" ist richtig!!! :wink:

Henning ist dran!

Gruß Caisa
Antworten