Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Ok,
dann mal im O-Ton, da es der Film unverständlicherweise bis heute nicht zu einem dt. DVD-Release geschafft hat:
"I hit like Mays, and I run like Hayes"
"You may run like Hayes. but you hit like shit."
dann mal im O-Ton, da es der Film unverständlicherweise bis heute nicht zu einem dt. DVD-Release geschafft hat:
"I hit like Mays, and I run like Hayes"
"You may run like Hayes. but you hit like shit."
Front: KEF Q5
Center, Backcenter, Sourrounds: KEF Q1
AVR: Denon AVR 2105
Sub: Infinity XTI Sub 300
Beamer: BenQ PE 7700
Player: Samsung HD745
Filme: http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/TOffermann
Center, Backcenter, Sourrounds: KEF Q1
AVR: Denon AVR 2105
Sub: Infinity XTI Sub 300
Beamer: BenQ PE 7700
Player: Samsung HD745
Filme: http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/TOffermann
"For the love of the game" ?
EDIT: O.k. mein Vorschlag ist falsch (ist halt der einzige Baseball Film, den ich kenne - und der ist übrigens grottenschlecht).
Ich habe es jetzt "nachgeschlagen" - Caisa ist dran!
EDIT: O.k. mein Vorschlag ist falsch (ist halt der einzige Baseball Film, den ich kenne - und der ist übrigens grottenschlecht).
Ich habe es jetzt "nachgeschlagen" - Caisa ist dran!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
[/size][/color]
"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
[/size][/color]
- UlrichHess
- Semi
Das war "Abyss"!Doc hat geschrieben:"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Nein. Soweit ich weiss wird in Sphere auch ne Flüssigkeit geatmet... meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben.UlrichHess hat geschrieben:Das war "Abyss"!Doc hat geschrieben:"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
- UlrichHess
- Semi
Hmm, ich erinnere mich jetzt nur, daß die da unten auf jeden Fall ein komisches Gasgemisch atmen müssen. Deswegen sprechen sie auch so komisch in der Schleuse. Aber an eine Flüssigkeit zum Atmen erinnere ich mich bei Sphere momentan nicht... Kann mich auch irren...kadajawi hat geschrieben:Nein. Soweit ich weiss wird in Sphere auch ne Flüssigkeit geatmet... meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben.UlrichHess hat geschrieben:Das war "Abyss"!Doc hat geschrieben:"The Sphere" ? Sphere, das war doch der Film, in dem eine Flüssigkeit anstelle Luft geatmet wird... nicht dass ich mich an das Zitat erinnern könnte - aber es würde inhaltlich passen
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510