Hi Leute
Nachdem ich ja das Display umgebaut habe, war am Wochenende der Rest von der Mittelkonsole dran.
Also, zuerst wieder das Radio ausbauen, Klimasteuergerät ausbauen, Klimasteuergerät zerlegen, LEDs runter, LEDs rauf, zusammenbauen und testen.
Alles in allem hat es 2 Stunden gedauert. Muss aber nochmal ran, weil die LEDs für das Klimasteuergerät zu dunkel sind. Schade. Aber was solls.
Hier erst mal noch ein Bild vom Displayumbau. Die LED-Platine mit den 36 LEDs
Das Klimasteuergerät hat wenige LEDs drin. 3 PLCC4 LEDs für die Drehreglerbeleuchtung und 8 LEDs für die Taster. Das waren Mini-Top-LEDs.
Beim Radio waren es etwas mehr. 35 PLCC2 LEDs. Für jeden Taster min. 1 LED.
Hier noch der Radio/CD-Wechsler von Opel (CDC40)
Und das ganze natürlich bei Dunkelheit. (Leider hatte ich kein Stativ. Werde die Bilder nochmal machen müssen!)
Sind noch irgendwelche Fragen? Nur zu.
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich krame mal diesen alten Thread aus, weil was mcBrandy vor über einem Jahr dazu veranlaßte diesen Thread zu starten ist auch mir wiederfahren - ich hab mir heute mein neues Auto abgeholt!
Ein hübscher kleine Peugeot 207 in Nachtschwarz. Mein 20 Jahre alter Swift kann nun beruhigt in Rente gehen - nur ein Zigarettenanzünder ist geblieben.
Wenn sich jemand dafür interessiert, werd ich mal ein hübsches Foto in die Gallery stellen. Die wird sowieso bald upgedatet, da ich auch gerade dabei bin zu meiner Freundin zu Übersiedeln in eine hübsche 2-stöckige Wohnung mit 2 Dachterrassen. Da werden sich demnächst auch die Nuberts und der kleine Panasonic Plasma sehr wohl fühlen
Tja, alles neu!
Ein hübscher kleine Peugeot 207 in Nachtschwarz. Mein 20 Jahre alter Swift kann nun beruhigt in Rente gehen - nur ein Zigarettenanzünder ist geblieben.
Wenn sich jemand dafür interessiert, werd ich mal ein hübsches Foto in die Gallery stellen. Die wird sowieso bald upgedatet, da ich auch gerade dabei bin zu meiner Freundin zu Übersiedeln in eine hübsche 2-stöckige Wohnung mit 2 Dachterrassen. Da werden sich demnächst auch die Nuberts und der kleine Panasonic Plasma sehr wohl fühlen
Tja, alles neu!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gruss
Christian
Du bist etwas zu spät dran! Das hättest im Mai machen müssen.maks hat geschrieben:Tja, alles neu!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs