Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nordlichter zur NSF
Hallo dusseluwe,
Ich hoffe Du nimmst nicht alle Deine Schilder mit die Du alleine in diesem
Fred mit Dir rumträgst
Dass versaut uns dann nur die Akustik beim Probehören.
Ich denke das Treffen wird interessant.
*ichfreumichdrauf*
Ich hoffe Du nimmst nicht alle Deine Schilder mit die Du alleine in diesem
Fred mit Dir rumträgst
Dass versaut uns dann nur die Akustik beim Probehören.
Ich denke das Treffen wird interessant.
*ichfreumichdrauf*
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Mal schaun, ob ich mein Schild auch noch habe.
Gruss
Christian
Mal schaun, ob ich mein Schild auch noch habe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Star
Öhm, wie jetzt? Was hast du mit den ganzen Nubis gemacht? Da muss doch bei jedem Subwoofer einer dabeigewesen sein? Oder hast du die persönlich abgeholt?OL-DIE hat geschrieben:@ChrisBiChrisBi hat geschrieben:...Und dann könnt ihr noch eure güldenen Nubis mitbringen...
Hi,
ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe weder einen goldenen noch sonst einen Nubi (Und meinen Pyramiden-Nubi habe ich verschenkt) ...
Gruß
OL-DIE
Das geht doch nicht, OL-DIE ohne Nubi....
Gruß
Christian
Christian
-
- Star
Na so geht das aber nicht, da müssen wir Herrn Spiegler einen für Dich abschwatzen. Und wenn der keinen rausrückt, dann rufen wir hier halt die Aktion "Nubis für OL-DIE" ins LebenOL-DIE hat geschrieben:Hallo,ChrisBi hat geschrieben:Öhm, wie jetzt? ...Da muss doch bei jedem Subwoofer einer dabeigewesen sein? Oder hast du die persönlich abgeholt?
ja, ich nutze fast jede Möglichkeit, bei der NSF persönlich hereinzuschauen .
Gruß
OL-DIE
Gruß
Christian
Christian