Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ich vermisse bei Nubert......
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Harley
Mal ne Frage. Denon ist doch ein japanischer Hersteller, oder? War da nicht was Anfang März? Evtl wurde da eine Lagerhalle mit den Bauteilen zerstört?
Soviel ich weiß, sind ein paar Fertigungslinien komplett zerstört worden durch das Erdbeben bzw. des darauffolgenden Tsunamis. Also kann es schon sein, dass da auch Denon betroffen ist.
Gruß
Christian
Mal ne Frage. Denon ist doch ein japanischer Hersteller, oder? War da nicht was Anfang März? Evtl wurde da eine Lagerhalle mit den Bauteilen zerstört?
Soviel ich weiß, sind ein paar Fertigungslinien komplett zerstört worden durch das Erdbeben bzw. des darauffolgenden Tsunamis. Also kann es schon sein, dass da auch Denon betroffen ist.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Denon, Marantz und Onkyo haben Lieferschwierigkeiten.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
mcBrandy hat geschrieben:Hi Harley
Gruß
Christian
Hab doch geschrieben, dass ich für Lieferschwierigkeiten aufgrund der Katastrophe in Japan vollstes Verständnis habe!
Insofern mich bitte NICHT falsch verstehen
Gruß
Reinhard
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
ich habe das auch nicht anders verstanden harley.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Niemand hat hier irgendetwas falsch verstanden.
Alles ist gut...
Grüße aus dem Schwabenland
Alles ist gut...
Grüße aus dem Schwabenland
harley99 hat geschrieben:Ich hab jetzt bei Denon (über die NSF) meinen AV-Receiver (1 1/4 Jahre alt) zur Reparatur.
Denon bekommt wohl irgendein Ersatzteil nicht her. Das Ganze seit Anfang März.
Falls sich das bei Dir noch zieht könnte ich einen Onkyo TX-DS797 (leihweise) anbieten.
Steht derzeit bei mir im Keller als Backup Gerät für Notfälle - man weiss ja nie
NuVero 7, NuVero 5 & NuBoxAW991 an Onkyo TX-NR5008, NuVero 14 (inkl. ATM) an Dusson V8i, Zuspieler Cambridge Azur751BD
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nein, nur McBrandys Gedanken haben einen kleinen Umweg genommen um etwas später auf diesen Umstand drauf zu kommen, an den bereits jeder dachte.....Nubi hat geschrieben:Niemand hat hier irgendetwas falsch verstanden.
Christian, Du hast recht - in Japan war ein Erdbeben und ein Tsunami
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
dpunkt hat geschrieben:harley99 hat geschrieben:Ich hab jetzt bei Denon (über die NSF) meinen AV-Receiver (1 1/4 Jahre alt) zur Reparatur.
Denon bekommt wohl irgendein Ersatzteil nicht her. Das Ganze seit Anfang März.
Falls sich das bei Dir noch zieht könnte ich einen Onkyo TX-DS797 (leihweise) anbieten.
Steht derzeit bei mir im Keller als Backup Gerät für Notfälle - man weiss ja nie
Danke Dir für das großzügige Angebot.
Momentan sind die Dinge (noch) am Laufen, falls dein Angebot notwendig werden würde, würde ich mich per PN bei dir melden.
Aber auf jeden Fall noch einem herzlichen Danke
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
- hd-man
- Profi
Hi,
.... eine schwarze Version des ATM´s für z.B. nubox/nuline usw.
Komischerweise gibt es wiederum NUR schwarze in der nuvero Reihe, also geht doch......
Wenn dies auch eine Kostenfrage wäre, so könnte mann das doch dem Kunden überlassen, genau so wie bei den B&B.
Wäre das nicht mal eine Überlegung Wert?
Gruß, hd-man
.... eine schwarze Version des ATM´s für z.B. nubox/nuline usw.
Komischerweise gibt es wiederum NUR schwarze in der nuvero Reihe, also geht doch......
Wenn dies auch eine Kostenfrage wäre, so könnte mann das doch dem Kunden überlassen, genau so wie bei den B&B.
Wäre das nicht mal eine Überlegung Wert?
Gruß, hd-man
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ich hab's schon oft probiert, schaffe es aber wohl nicht, Verständnis dafür zu bekommen,hd-man hat geschrieben:...Komischerweise gibt es wiederum NUR schwarze in der nuvero Reihe, also geht doch......
dass "eine weitere Version" gleich XX weitere Modelle im Programm und XXX weitere Artikel im
Lager bedeutet - inclusive des damit verbundenen Organisationaufwandes.
5 ATMs für nuBox
6 ATMs für nuLine
1 ATM für nuLook
3 (bald wohl 5) ATMs für nuVero
..macht 15-17 ATM-Versionen.
Alle silbernen ATMs auch in Schwarz und alle schwarzen ATMs auch in Silber anbieten, bedeutet: 30-34 Modelle.
Da die Teile nicht einzeln nach Bestelleingang "gebastelt" werden,
bedeutet dies eine Erhöhung des Lagerbestandes um "Hunderte" ATMs...
Wir haben vollstes Verständnis, dass sich manch ein Kunde lieber ein silbernes statt ein schwarzes
nuVero-ATM wünscht und andersrum bei nuBox- bzw. nuLIne-ATMs...
Aber man kann halt nicht ALLES anbieten...
Die Tatsache, dass "etwas geht", heißt aber noch nicht, dass es sinnvoll ist.hd-man hat geschrieben:...also geht doch......