Mir geht es ganz genauso. Die beste Investition die ich seit langem getan habe. Danke Nubert! Nach einem anstrengenden Arbeitstag, zur Zeit noch zusätzlicher Umzugs- und Renovierungsstress, brauche ich Entspannung. Da ich zur Zeit leider Single bin und keine Frau zum zuhören habe, mach ich es mir mit meinen Veros gemütlich und lausche denen zu. Ich fühle mich definitiv ausgeglichener und entspannter nach 1-2 Stunden Musik hören. Hab mich schon oft erwischt, dass ich nicht mehr an den ganzen technischen Hifikram denke und ständig überlege was ich verbessern kann, sondern nur die Musik auf mich wirkt.Niraya hat geschrieben:Das ist echt wahnsinnig wie die zeit vergeht mit den 14ern.. Ich bin immer wieder glücklich, dass ich sie hab....
Vielleicht ist es nur ein psychologischer Effekt, aber erst seit dem ich die 14er habe, mache ich mir keine Gedanken mehr darüber was es für bessere Lautsprecher gibt, denn es klingt alles richtig. Der kleine Mann im Ohr ist weg. Das war es was mich früher immer verunsichert hat als ich kleinere Nubert LS hatte, obwohl diese auch toll waren.