Zu den Vorwürfen in wohl meine Richtung:
Ganz ehrlich, nur weil ich einen Umstand etwas genauer beleuchte und aus meiner Sicht und meiner Denke als sehr unglücklich darstelle, bei dem doch ganz klar zugegeben worden ist, dass diese Aussage "nicht die volle Wahrheit" war - was ist denn daran bitte unverschämt?! Ich bin hier schon so oft für meine Aussagen abgekanzelt worden, ich bin der Meinung dass ich eben auch mal sagen darf wenn etwas nicht ganz korrekt gelaufen ist.
Ich will hier niemanden beschimpfen oder dafür verteufeln - ich sage aber was passiert ist, und das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern. Ich hab jetzt auch kein Problem mit Herrn Spiegler - warum auch?! Dennoch hat's für mich gerade ein Gschmäckle - das kann in ein paar Tagen wieder entspannt sein, momentan ärgert es mich aber. Und wenn Herr Spiegler um Verständnis bitten darf, dann steht mir das sicher auch zu

Und wer mir Jugendlichkeit unterstellt oder gar sowas wie "er hört jetzt nicht mehr mit der Königin"... derjenige kennt mich nicht und liegt schlicht daneben... aber ist natürlich auch einfach das Thema auf diese Art wegzuwischen...