Ich muss mich zuerst 2x entschuldigen. Erstens, dass ich mich nochmals verführen lasse um auf den letzten Beitrag zu antworten und der Thread weiter zerfleddert wird. Sorry hierfür. Eine weitere AW wird hier nicht erfolgen. Zum Zweiten bei Weyoun selber, dass ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt habe. Das allwissend war nicht auf Deine AW hier bezogen, sondern sollte auf gefühlt 90% der Art Deiner Beiträge gemünzt sein.
Klasse finde ich es, dass Du dich über meinen Beitrag und den darin fehlenden Informationsgehalt aufregst. Ehrlich gesagt sogar ein mega Brüller. Und Elfmeter sollten verwandelt werden. Es gibt wenige hier im Forum die annähernd so viele Beiträge in Stückzahl von sich geben wie Du. Für die Klarheit, ich spreche von Quantität und nicht Qualität. Ob bei einer Mehrzahl Deiner Beiträge wirklich ein Informationsgehalt beinhaltet ist oder wie eingangs geschrieben lediglich Allwissenheit bzw. sogar Klugscheißerei verfasst ist, wäre alleine schon eine lange (wohl eher endlose) und spannende Diskussion. Würde es mir also wie Dir ergehen, würde ich mich den ganzen Tag darüber nur aufregen welches inhaltslose Geschreibsel bli bla blub....... man habe ich Glück gehabt
Gerne können wir dies über PN oder vielleicht mal persönlich auf einem kommenden nuDay ausdiskutieren.