Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBoxx AS-425 max

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBoxx AS-425 max

Beitrag von Weyoun »

Ja, Nubert hat endlich auf seine Kunden gehört und bietet nun Geräte an, die beim Kunden geupdatet werden können (manche via USB am Computer, manche via Bluetooth per App). Doch dazu bedarf es noch der "Freischaltung" in der App samt Firmware-Dateien.
Benutzeravatar
M Hehn
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Dez 2022, 10:47
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuBoxx AS-425 max

Beitrag von M Hehn »

Definitiv eine begrüßenswerte Entwicklung... Es ist für mich unbestreitbar, wer in der Aufwands-Battle Endkunden-Firmware-Update vs Einsenden des Geräts der eindeutige Sieger wäre.

Auch wenn Nubert ja schon einen verdammt guten Job macht... manchmal gibt es eben doch die Notwendigkeit der Nachbesserung. Das sehe ich zb so bei den Einschaltproblemen der 425 - wenn es wirklich an diesem BT-Timeout liegt, so lässt sich das doch sicher mit einem Update beheben. :eusa-pray:

There were so many fewer questions when stars were still just the holes to heaven.
(Jack Johnson)
Antworten