Seite 21 von 21

Re: nuBoxx AS-425 max

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 00:42
von Weyoun
Ja, Nubert hat endlich auf seine Kunden gehört und bietet nun Geräte an, die beim Kunden geupdatet werden können (manche via USB am Computer, manche via Bluetooth per App). Doch dazu bedarf es noch der "Freischaltung" in der App samt Firmware-Dateien.

Re: nuBoxx AS-425 max

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 10:08
von M Hehn
Definitiv eine begrüßenswerte Entwicklung... Es ist für mich unbestreitbar, wer in der Aufwands-Battle Endkunden-Firmware-Update vs Einsenden des Geräts der eindeutige Sieger wäre.

Auch wenn Nubert ja schon einen verdammt guten Job macht... manchmal gibt es eben doch die Notwendigkeit der Nachbesserung. Das sehe ich zb so bei den Einschaltproblemen der 425 - wenn es wirklich an diesem BT-Timeout liegt, so lässt sich das doch sicher mit einem Update beheben. :eusa-pray: