Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Pfefferminz-Cowboys... :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo hicks,

hast du, mit diesem Nicknamen, überhaupt eine Schreibberechtigung außerhalb dieses Threads? 8) :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Hallo vogt,

hat eine Weile gedauert, aber...der war gut. :D

Grüße

Hicks a.k.a Conversus

PS: Es wäre nett, wenn einer der Administratoren/Moderatoren(falls vorhanden) meinen nick ändern könnte. :)
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Schick ne PN an den Nubi, der ist dafür zuständig!

PS: Ist schön im IRC nich?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
hicks hat geschrieben:PS: Es wäre nett, wenn einer der Administratoren/Moderatoren(falls vorhanden) meinen nick ändern könnte. :)
so war das ja nun auch nicht gemeint, wollte nur einen blöden Witz reißen - um Himmels willen, wenn dir der Nick gefällt, dann behalte ihn.
Ansonsten solltest du Nubi einfach per PN ansprechen, der ist von der NSF als Moderator (nubianische Lesart: Forumshelfer) eingesetzt und kümmert sich sicherlich auch um solche Sachen. Dieser Weg ist vermutlich sinnvoller als darauf zu vertrauen, dass Nubi deine im Thread geäußerte Bitte irgendwann bemerkt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

PS: Wir hatten hier schon voll idiotischere Nicknamen (Insiderwitz 8) )...
@den Leidtragenden dieses Seitenhiebs: Ich kenne eine auf die 40 zugehende Frau, die seit ihrer Studienzeit einen Spitznamen mit sich herumträgt, weil sie mal eine auffällige Mütze trug - sowas haftet einem eben an... ;-)
Zuletzt geändert von g.vogt am Mo 22. Aug 2005, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Ne, geht mir eigentlich mehr darum das ich mich normalerweise Conversus nenne... :)

Danke für den Rat, werde Herrn Nubert anschreiben.
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

g.vogt hat geschrieben:PS: Wir hatten hier schon voll idiotischere Nicknamen (Insiderwitz 8) )...
:mrgreen:

BTW sooo schlimm ist "hicks" jetzt auch nicht, auch wenn sich der Witz von Gerald durchaus irgendwie aufdrängt... :wink:

EDIT: Bitte nicht Herrn Nubert persönlich anschreiben, der hat denke ich besseres zu tun als Nicknames zu ändern... Der User "Nubi" ist für solche Sachen zuständig, dahinter verbirgt sich ein Mitarbeiter der Firma, nicht jedoch Herr Nubert selbst :!:
Alternativ könntest du dich auch an "den wo das Forum betreut" (bzw. den Admin) wenden: Andreas Krapohl.
Zuletzt geändert von Philipp am Mo 22. Aug 2005, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
hicks hat geschrieben:Danke für den Rat, werde Herrn Nubert anschreiben.
:?:

Lass den mal an seinen neuen Produkten tüfteln :lol:
Herr Nubert ist der Gründer und Chefentwickler der Firma, die seinen Namen trägt, Nubi ist ein Mitarbeiter der Firma Nubert, der hier im Forum als Forumshelfer den Nicknamen Nubi trägt.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

@Philipp: Völlig richtig, ich kann an solchen blöden Witzen einfach schlecht vorbei und vertrau dabei etwas leichtsinnig darauf, dass das nicht verletzend aufgenommen wird :oops:
hicks
Newbie
Newbie

Beitrag von hicks »

Ach, meine Gedanken gingen schon in "Der hat aber einen guten Draht zu "seinen Leuten" im Forum, wenn er sich schon Nubi nennen lässt" :D

Alles klar, "Nubi" wird angeschrieben. :)

€dit: Keinesfalls verletztend aufgenommen. Keine Sorge...ich bin dank einer recht presenten Nase relativ charakterstark. ^^

PS: Müsste ich morgen früh nicht raus, würde ich mir ja noch schnell einen white russian mixen..."bin betrunken..." und so.. :)
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Wie war das?

Scheiß auf die Freundschaft, lass keine guten Witz aus :twisted: 8)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten